Fussbodenaufbau im Badezimmer

Diskutiere Fussbodenaufbau im Badezimmer im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hi@all Ich saniere zurzeit ein Reihenhaus und demnächst ist der Fussboden im Badezimmer dran. Ich würde gerne wissen wie ich den Fussboden...

  1. #1 camper6, 01.02.2009
    camper6

    camper6

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Berlin
    hi@all

    Ich saniere zurzeit ein Reihenhaus und demnächst ist der Fussboden im Badezimmer dran. Ich würde gerne wissen wie ich den Fussboden aufbauen soll, da ich leider im Internet nichts sinnvolles gefunden habe oder nicht das passende Stichwort hatte. Der Fussboden wird auf Holzbalken aufgebaut und zudem soll die Aufbauhöhe so klein wie möglich sein, um den Raum nicht zu verkleinern.

    Gruss
    camper6
     
  2. #2 schwarzmeier, 01.02.2009
    schwarzmeier

    schwarzmeier

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Ort:
    95652 waldsassen
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    :think Ich meine , da solltest Du LUKAS fragen , das ist praktisch Sein Leben !:winken
     
  3. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Das ist nicht sein Leben, sondern seine Hölle. Tipps für Heimwerker...

    operis
     
  4. #4 Stephan Roman j, 01.02.2009
    Stephan Roman j

    Stephan Roman j

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    92693 Eslarn
    mit oder ohne heizung im boden.
    mfg stephan jun
     
  5. #5 camper6, 01.02.2009
    camper6

    camper6

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Berlin
    ohne Fussbodenheizung
     
Thema:

Fussbodenaufbau im Badezimmer

Die Seite wird geladen...

Fussbodenaufbau im Badezimmer - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fußbodenaufbau - Folie notwendig?

    Neuer Fußbodenaufbau - Folie notwendig?: Moin in die Runde! Ich bin in meinem Altbau (BJ 1959) mittlerweile mit den Elektro-, Heizungs- und Kanalarbeiten soweit durch, sodass ich mich so...
  2. Fußbodenaufbau Gartenhaus

    Fußbodenaufbau Gartenhaus: Hallo, ich möchte ein gedämmtes Gartenhaus auf Punktfundamenten bauen und frage mich ob ich so den Fußboden aufbauen kann: Von unten: 60 - 80 cm...
  3. Fussbodenaufbau/Dämmung Badezimmer

    Fussbodenaufbau/Dämmung Badezimmer: Hallo, wir sind gerade bei unserer Badplanung, die Position der Elemente steht grob fest, bevor die Sanitärfirma loslegen kann, müssen wir den...
  4. Fussbodenaufbau Badezimmer Holzbalkendecke

    Fussbodenaufbau Badezimmer Holzbalkendecke: Guten Tag, wir planen gerade das Badezimmer unseres Altbaus (1936) zu erneuern. Dabei soll das Badezimmer durch ein Zusammenlegen mit einem...
  5. Fußbodenaufbau Badezimmer

    Fußbodenaufbau Badezimmer: Moin, unser Haus wird so langsam. Mittlerweile ist die Sanitärrohinstallation fertig und nun frage ich mich wie das klappen soll: Unser Haus...