Fussbodenaufbau im Spitzbodenbereich (Neubau)
Diskutiere Fussbodenaufbau im Spitzbodenbereich (Neubau) im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, habe schon viele Beiträge bezüglich Ausbau eines Spitzenboden gelesen, trotzdem möchte ich euch noch paar Fragen stellen wie...
Thema:
Fussbodenaufbau im Spitzbodenbereich (Neubau)
Die Seite wird geladen...
-
Fussbodenaufbau im Spitzbodenbereich (Neubau) - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau - Estrich, dann Dämmung, dann wieder Estrich?!
Fußbodenaufbau - Estrich, dann Dämmung, dann wieder Estrich?!: Liebes Forum, folgenden Fußbodenaufbau hatte ich unseren Planer mitgegeben: Rohbeton --> Oberbelag: Oberbelag 10-15 mm Schwimmender Heizestrich... -
Fußbodenaufbau Holzbalkendecke Obergeschoss
Fußbodenaufbau Holzbalkendecke Obergeschoss: Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit eifriger Mitleser konnte jedoch keinen passenden Bestands-Thread identifizieren... Vielleicht kann ich hier... -
Fußbodenaufbau Garage
Fußbodenaufbau Garage: Guten Morgen, in einem Neubau mit im Keller integrierter Garage stehe ich jetzt vor der Ausführung des Fußbodenaufbaus. Da die Garage außerhalb... -
Fußbodenaufbau FBH Altbau
Fußbodenaufbau FBH Altbau: Hallo, ich bin neu hier und habe eine grundsätzliche Frage zu unserem Fußbodenaufbau. Wir sanieren aktuell ein Haus aus 1976 und möchten eine FBH... -
Welcher Fußbodenaufbau in der Werkstatt
Welcher Fußbodenaufbau in der Werkstatt: Moin zusammen, ich suche schon seit einer Weile nach Infos zu dem Thema, finde aber irgendwie nicht die richtigen Suchbegriffe und Dachte ich...