Fußbodenheizung contra Normalheizung????
Diskutiere Fußbodenheizung contra Normalheizung???? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, jetzt wo es an die Ausführungsplaung geht hat uns der Archi gefragt ob wir nun Normalheizung oder Fussbodenheizung wollen. Wir haben uns...
Thema:
Fußbodenheizung contra Normalheizung????
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung contra Normalheizung???? - Ähnliche Themen
-
Noppensystemplatte für Fußbodenheizung
Noppensystemplatte für Fußbodenheizung: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Noppensystem für Fußbodenheizung von Cosmo? Laut des Herstellers ist die "Noppensystemplatte Uni 30-2" 1440 x... -
Estrich auf Minitec Fußbodenheizung mit Löchern und uneben
Estrich auf Minitec Fußbodenheizung mit Löchern und uneben: Guten Abend, ich bin noch neu hier und suche Rat bzgl. eines vermutlichen Estrichschadens in unserem Neubau. Wir haben ein Haus vom Bauträger... -
Fensterbauer haben die Fußbodenheizung beschädigt
Fensterbauer haben die Fußbodenheizung beschädigt: Hallo zusammen, die Fensterbauer haben beim Einbau neuer Fenster die Fußbodenheizung angeflext. Die stellen sich jetzt auf den Standpunkt, dass... -
Neubau-Fußbodenheizung im Flur immer warm
Neubau-Fußbodenheizung im Flur immer warm: Guten Morgen, mein Name ist Nils und ich bin hier im Forum neu. Lese schon länger mit aber muss jetzt mal eine Frage zur Fußbodenheizung... -
Steuerung einer Fussbodenheizung
Steuerung einer Fussbodenheizung: Hallo Forum, habe hier einige interessante Beiträge über Fussbodenheizungen gelesen und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig gelandet...