Fussbodenheizung mit Parkett
Diskutiere Fussbodenheizung mit Parkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten und Leidensgenossen, ich habe fuer mein Wohnzimmer eine Fussbodenheizung mit Parkett (Buche, geolt) geplant. (Ich weiss es...
Thema:
Fussbodenheizung mit Parkett
Die Seite wird geladen...
-
Fussbodenheizung mit Parkett - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand auf Parkett mit Fußbodenheizung / eine Anschlusswand & Decke auch Tockenbau
Trockenbauwand auf Parkett mit Fußbodenheizung / eine Anschlusswand & Decke auch Tockenbau: Hallo liebe Experten, leider bin ich absoluter Laie mit allem was Richtung Bau geht und hoffe auf eure Unterstützung. Wir liebäugeln mit dem... -
Wasserschaden im Parkett mit Fußbodenheizung beheben?
Wasserschaden im Parkett mit Fußbodenheizung beheben?: Hallo zusammen, offenbar war einer unserer Blumentöpfe undicht, sodass (mindestens) seit 2 Tagen Wasser in das darunter liegende Parkett... -
Schwimmende Parkett auf Fußbodenheizung
Schwimmende Parkett auf Fußbodenheizung: Ich brauche leider dringend Hilfe um unterschiedliche Meinungen und Argumente zu bewerten! Wir haben eine Neubauwohnung gekauft und sind vor der... -
Fußbodenheizung in der Küche / unter schwimmenden Parkett?
Fußbodenheizung in der Küche / unter schwimmenden Parkett?: Hallo zusammen, bei uns ist gerade die Entscheidung zu fällen ob FBH oder klassische Heizkörper. Im Wohnzimmer soll es Estrich geben, darüber ein... -
Parkett schwindet,stockt, Fussbodenheizung...
Parkett schwindet,stockt, Fussbodenheizung...: Haben ein Problem in eines unserer Mietwohnungen. Wohnung ist ca.3 Jahre alt.Nur Fussbodenheizung. Es ist lt. Mieterin ein schleichender...