Fußbodenheizung ohne Estrich

Diskutiere Fußbodenheizung ohne Estrich im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem System PYD Alufloor trocken? Unser Planer schlägt das vor, unter anderem zur Zeitersparnis. Geplant sind...

1. Zottel

Zottel

Beruf:
    Arzt
    Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem System PYD Alufloor trocken? Unser Planer schlägt das vor, unter anderem zur Zeitersparnis. Geplant sind als Fußboden Bodendielen, im Bad auch Fliesen.

Viele Grüße

Christian

2. #2 Dirk&Heike, 14.05.2007
    Dirk&Heike

Dirk&Heike

Beruf:
    Handelsfachwirt
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer
    Wir haben dieses System

schau hier Jupiter System

Haben wir alleine verlegt, war ganz einfach und funktioniert!

Thema: Fußbodenheizung ohne Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußbodenheizung ohne estrich

,
  2. fußbodenheizung ohne estrich erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Fußbodenheizung ohne Estrich - Ähnliche Themen

1. Estrich und Fußbodenheizung (aufheizen)

Estrich und Fußbodenheizung (aufheizen): Ich möchte im Wohnzimmer Fußbodenheizung und Estrich legen, das Problem ich kann nicht aufheizen. Kann ich Fußbodenheizung/Estrich legen, dann...
  2. el. Fußbodenheizung einbauen --> ~15mm Estrich abtragen?

el. Fußbodenheizung einbauen --> ~15mm Estrich abtragen?: Hallo, ich möchte bei einer Badrenovierung evtl. 2m² elektrische Fußbodenheizung einbauen. Das Bad ist 6m² groß. Ich überlege mir, ob ich die...
  3. Beton an Estrich für Stützen wegen Kamin im Estrich mit Fußbodenheizung

Beton an Estrich für Stützen wegen Kamin im Estrich mit Fußbodenheizung: Hallo zusammen, ein paar Jahre nach unserem Neubau kommt es nun wie immer anders und wir haben uns gegen einen leichten Ofen und für einen...
  4. Estrich Riss Gefahr für Fußbodenheizung

Estrich Riss Gefahr für Fußbodenheizung: Hallo zusammen, wir überlegen ein Einfamilienhaus mit Baujahr 2007 zu kaufen bei dem im EG ein feiner Riss in den Fliesen quer durch das...
  5. Abzweig der Fußbodenheizung im Estrich

Abzweig der Fußbodenheizung im Estrich: Hallo, mein Installateur hat entgegen meinen Wünschen eine RTL Box plus für die Fußbodenheizung eingebaut (ich wollte unter dem auch im Bad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden