fussbodenheizung: rohrdurchführung durch estrich

Diskutiere fussbodenheizung: rohrdurchführung durch estrich im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; hallo zusammen, ich bin gerade auf der suche nach einer vernünftigen rohrdurchführung (bzw. rohrauslass) unterhalb des heizkreisverteilers bei...

1. #1 Ingo Nielson, 14.01.2007
    Ingo Nielson

Ingo Nielson

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    hallo zusammen,
    ich bin gerade auf der suche nach einer vernünftigen rohrdurchführung (bzw. rohrauslass) unterhalb des heizkreisverteilers bei einer fussbodenheizung. nach mehrmaligem murks habe ich mittlerweile die leise ahnung, dass die meisten installateure das thema nicht sonderlich interessiert. hat jemand eine adäquate lösung, die man den nachfolgegewerken und dem bauherren auch zumuten kann?
    danke im voraus!
    ingo

2. #2 Ingo Nielson, 14.01.2007
    Ingo Nielson

Ingo Nielson

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    hat sich erledigt, ich lasse nur noch schränke einbauen.

Thema: fussbodenheizung: rohrdurchführung durch estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rohrdurchführung fbh

,
  2. fußbodenheizung durchführung nachbarräume

,
  3. abdichtung Fußboden unter Heizkreisverteiler

,
  4. abdichten Fußboden des Heizkreisverteiler,
  5. Rohrdurchführung W90 Wand im Fußboden,
  6. rohrdurchführung fußboden heizung
Die Seite wird geladen...

fussbodenheizung: rohrdurchführung durch estrich - Ähnliche Themen

1. Über alter Fußbodenheizung Bad neu anordnen?

Über alter Fußbodenheizung Bad neu anordnen?: Hi zusammen Wir spielen mit dem Gedanken uns ein 2002 erbautes Haus zu kaufen. Das Haus besitzt eine Fussbodenheizung, aber das Bad ist für uns...
  2. Estrich Riss Gefahr für Fußbodenheizung

Estrich Riss Gefahr für Fußbodenheizung: Hallo zusammen, wir überlegen ein Einfamilienhaus mit Baujahr 2007 zu kaufen bei dem im EG ein feiner Riss in den Fliesen quer durch das...
  3. Fußbodenheizung Frässen

Fußbodenheizung Frässen: Hallo zusammen ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon Erfahrung hat mit dem Fußbodenheizung Frässen zu lassen und ob es...
  4. Öl-Heizung durch Gas ersetzten Fußbodenheizung

Öl-Heizung durch Gas ersetzten Fußbodenheizung: Hallöle, wir sind dabei ein Haus von 1978 zu erstehen. Die Ölheizung kann noch ca. 5 Jahre betrieben werden. Leider kenn ich das Fabrikat der...
  5. Fußbodenheizung spülen

Fußbodenheizung spülen: Hallo, ich ahbe gerade versucht meine FBH zu entlüften. Habe zulauf am roten Kreis unten angschlossen, ablauf am blauen Oben, Beide Hähne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden