fußbodenheizung unebenheiten in dämmplatte

Diskutiere fußbodenheizung unebenheiten in dämmplatte im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi, wenn bei mir Fußbodenheizung und Estrich aufgetragen wird, wie groß dürfen Unebenheiten in der Dämmplatte sein. Ich habe eine Stelle bei dem...

1. mulle78

mulle78

Beruf:
    Arbeitnehmer
    Hi, wenn bei mir Fußbodenheizung und Estrich aufgetragen wird, wie groß dürfen Unebenheiten in der Dämmplatte sein. Ich habe eine Stelle bei dem Versorgunsrohren unter der Dämmplatte über Kreuz gehen und dadurch ein ca. 5 mm bis 1 cm starger Huckel heraus ragt und das Styropor sich unter der Folie bewegt, kippelt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

Lebski Gast

Kippeln darf gar nix.

Die geplante Mindestdicke des Estrichs darf an keiner Stelle unterschritten werden.

4. Gast036816

Gast036816 Gast

da solltest du dich vertrauensvoll an deine verantwortlichen planer wenden und höfflichst nachfragen, was im detail an dieser stelle im maßstab 1 : 1 geplant wurde. alles andere ist rätselraten im dunkeln mit schweißbrille vor den augen.

Thema:

fußbodenheizung unebenheiten in dämmplatte

Die Seite wird geladen...

fußbodenheizung unebenheiten in dämmplatte - Ähnliche Themen

1. Fußbodenheizung und Fermacell Trockenestrich

Fußbodenheizung und Fermacell Trockenestrich: Hallo, wir haben in diesem Jahr angebaut und im Neu- und Altbau Fußbodenheizung verlegen lassen. In zwei Räumen, wo es wegen der Traglast nicht...
  2. Muss Fußbodenheizung beim Estricheinbau funktionieren?

Muss Fußbodenheizung beim Estricheinbau funktionieren?: Hallo zusammen, muss/sollte eine Fußbodenheizung funktionieren, wenn man den Calciumsulfat-Estrich einbaut? Oder kann man den Estrich einbauen,...
  3. Fußbodenheizung Reglerkappe und Entlüftung

Fußbodenheizung Reglerkappe und Entlüftung: Hallo zusammen, kennt jemand die Giacomini Anlagen und hier die Reglerkappen? Ich versuche die Kappe abzubekommen (siehe Bild). Kann mir jemand...
  4. Fußbodenheizung bei Dehnfugen / Fliesen kalt

Fußbodenheizung bei Dehnfugen / Fliesen kalt: Hallo zusammen, wir haben eine DHH schlüsselfertig erworben. Als wir jetzt zum ersten mal die Fußbodenheizung eingeschaltet haben, ist uns...
  5. Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?

Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?: Hallo Leute. Wohen seit Februar in einem neu gebauten Haus. Heute ist mir erstmalig aufgefallen, dass im Badezimmer an einer Stelle die Fliesen...