Fußbodenheizung Verlegeart

Diskutiere Fußbodenheizung Verlegeart im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Gibt es eine Richtlinie wie man Fußbodenheizung zu legen hat? Schaut euch die Bilder an und sagt mir bitte ob das so in Ordnung ist. Danke...

1. #1 hanskans, 05.06.2023
    hanskans

hanskans

Hallo
    Gibt es eine Richtlinie wie man Fußbodenheizung zu legen hat?
    Schaut euch die Bilder an und sagt mir bitte ob das so in Ordnung ist.
    Danke und Gruß

Anhänge:

2. #2 nordanney, 05.06.2023
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
  3. #3 hanskans, 05.06.2023
    hanskans

hanskans

Weil ich in YouTube nur die Schneckenart gesehn habe.

Thema:

Fußbodenheizung Verlegeart

Die Seite wird geladen...

Fußbodenheizung Verlegeart - Ähnliche Themen

1. Fußbodenheizung einfräsen umsetzbar?

Fußbodenheizung einfräsen umsetzbar?: Hallo zusammen, ich plane den Erwerb eines Einfamilienhauses (Baujahr 1978) und möchte im Erdgeschoss gern eine Fußbodenheizung nachrüsten....
  2. Lambda Plus FBH - Estrich von PCT-Chemie bei Fußbodenheizung sinnvoll ?

Lambda Plus FBH - Estrich von PCT-Chemie bei Fußbodenheizung sinnvoll ?: Wir stehen kurz vor der Estrichverlegung und haben das Angebot erhalten, den genannten Zusatz zur Verbesserung der Wärmeleitfähigkeit von 30 bis...
  3. Wo ist hier die Fußbodenheizung? (Foto vom Aufbau angehängt)

Wo ist hier die Fußbodenheizung? (Foto vom Aufbau angehängt): Hallo, zwei kurze Fragen zu diesem Bodenaufbau (Foto aus einem Neubau im Schillerkiez, Neukölln): – Würdet ihr den Aufbau als hochwertig und...
  4. Fußbodenheizung: Heizschleifen ungleich > Baumangel ja/nein?

Fußbodenheizung: Heizschleifen ungleich > Baumangel ja/nein?: Ende September steht die Abnahme einer neu gebauten Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus an. Die Wohnung befindet sich im EG, das Gebäude...
  5. Fussbodenheizung erneuern, nur wie?

Fussbodenheizung erneuern, nur wie?: Ich bräuchte einen Rat bezüglich einer Renovierung. Wir wohnen in einer Wohnung (BJ 1981/1982), welche über eine Fußbodenheizung verfügt. Darüber...