Fußbodenheizung Verlegeart
Diskutiere Fußbodenheizung Verlegeart im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Gibt es eine Richtlinie wie man Fußbodenheizung zu legen hat? Schaut euch die Bilder an und sagt mir bitte ob das so in Ordnung ist. Danke...
Thema:
Fußbodenheizung Verlegeart
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung Verlegeart - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung einfräsen umsetzbar?
Fußbodenheizung einfräsen umsetzbar?: Hallo zusammen, ich plane den Erwerb eines Einfamilienhauses (Baujahr 1978) und möchte im Erdgeschoss gern eine Fußbodenheizung nachrüsten.... -
Lambda Plus FBH - Estrich von PCT-Chemie bei Fußbodenheizung sinnvoll ?
Lambda Plus FBH - Estrich von PCT-Chemie bei Fußbodenheizung sinnvoll ?: Wir stehen kurz vor der Estrichverlegung und haben das Angebot erhalten, den genannten Zusatz zur Verbesserung der Wärmeleitfähigkeit von 30 bis... -
Wo ist hier die Fußbodenheizung? (Foto vom Aufbau angehängt)
Wo ist hier die Fußbodenheizung? (Foto vom Aufbau angehängt): Hallo, zwei kurze Fragen zu diesem Bodenaufbau (Foto aus einem Neubau im Schillerkiez, Neukölln): – Würdet ihr den Aufbau als hochwertig und... -
Fußbodenheizung: Heizschleifen ungleich > Baumangel ja/nein?
Fußbodenheizung: Heizschleifen ungleich > Baumangel ja/nein?: Ende September steht die Abnahme einer neu gebauten Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus an. Die Wohnung befindet sich im EG, das Gebäude... -
Fussbodenheizung erneuern, nur wie?
Fussbodenheizung erneuern, nur wie?: Ich bräuchte einen Rat bezüglich einer Renovierung. Wir wohnen in einer Wohnung (BJ 1981/1982), welche über eine Fußbodenheizung verfügt. Darüber...