Fußbodenheizung
Diskutiere Fußbodenheizung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Was ich habe: Ist ein 40 Jahre altes Haus. Der Flur ist unbeheizt. Der Fußbodenaufbau ist wie folgt: Linolium eine dunkelbraue Faserplatte...
Thema:
Fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Sanierung: Neuaufbau Boden - Fußbodenheizung bei begrenzter Aufbauhöhe
Sanierung: Neuaufbau Boden - Fußbodenheizung bei begrenzter Aufbauhöhe: Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum - es handelt sich nicht um einen Neubau, sondern eine Sanierung. Wir wollen den Boden... -
Fußbodenheizung Verlegeabstand 40cm?
Fußbodenheizung Verlegeabstand 40cm?: Hallo, ich habe die Berechnungen meiner FBH erhalten und kann gar nicht so recht glauben, wie mein Heizungsbauer die Verlegeabstände der... -
Fußbodenheizung von Lofec?
Fußbodenheizung von Lofec?: Hallo liebe Gemeinde, wir sanieren grad ein 1987 erbautes EFH, 2 Etagen + Vollkeller- Es stellt sich uns eine kleine Frage zur Heizung. Im... -
Keine Fußbodenheizung in Duschbereich?
Keine Fußbodenheizung in Duschbereich?: Guten Tag, wir haben in unserem Neubau eine bodengleiche Dusche geplant. Der Bauleiter sagt, dass er in den Duschbereich keine Fußbodenheizung... -
Fußbodenheizung an vorhandene Leitungen
Fußbodenheizung an vorhandene Leitungen: Hallo, ich stelle mir gerade die folgende Frage. Ist es grundsätzlich möglich, eine Fußbodenheizung an die schon vorhandenen Leitungen...