Fußbodenheizung
Diskutiere Fußbodenheizung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Was ich habe: Ist ein 40 Jahre altes Haus. Der Flur ist unbeheizt. Der Fußbodenaufbau ist wie folgt: Linolium eine dunkelbraue Faserplatte...
Thema:
Fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung
Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung: Hallo, Ich saniere gerade eine Almhütte und mache einen ca 5x4m großen Zubau dazu. Der Zubau ist an 2 Seiten mit Glas - NW Seitig aus Holz.... -
Was ist zu beachten / Diele raus, Fussbodenheizung rein...
Was ist zu beachten / Diele raus, Fussbodenheizung rein...: Hallo, wir haben eine Doppelhaushälfte BJ. 1959 gekauft. Das Haus ist teilunterkellert, Boden im EG ist derzeit Bodenplatte/ Estrich/ Holzdiele... -
Boden ausgleichen 2cm Betonestrich Fußbodenheizung
Boden ausgleichen 2cm Betonestrich Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, Wir sanieren momentan ein Haus Bj 1985. Dabei ist in einigen Räumen der Estrich um 2cm niedriger, was wir gerne angleichen... -
Fußbodenheizung Fräsen oder Alternative ?
Fußbodenheizung Fräsen oder Alternative ?: Hi zusammen, wir haben einen recht weitgehend sanierten Bungalow aus den 60ern gekauft, in dem wir gern eine Fußbodenheizung einbauen wollen.... -
Fußbodenaufbau und Fußbodenheizung
Fußbodenaufbau und Fußbodenheizung: Moin ich hab folgende Frage. Ich hab ein Haus von 1936 dieses Jahr erworben. Leider steht mehr an als erwartet. (Wie bei jedem Bauvorhaben) nun...