Fußbodenheizung

Diskutiere Fußbodenheizung im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich wollte fragen, wie viel würde mir eine Fußbodenheizung von 38 quadratmetern Kosten für mein Badezimmer. Könnt ihr mir...

1. AaronM

AaronM

Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Hallo zusammen,

ich wollte fragen, wie viel würde mir eine Fußbodenheizung von 38 quadratmetern Kosten für mein Badezimmer.

Könnt ihr mir ein Kostenvoranschlag nennen?

MfG, AaronM

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Nein, das kann man nicht.

Es gibt viele Möglichkeiten wie man eine FBH bauen kann, dazu müssen aber die Rahmenbedingungen bekannt sein.

Mögliche Aufbauhöhe, Heizlast, was für eine Heizung ist schon vorhanden, usw. usw. Bei 38m2 scheint es sich ja um ein größeres Badezimmer zu handeln. Wird komplett saniert?

Gruß
    Ralf

Thema:

Fußbodenheizung

Die Seite wird geladen...

Fußbodenheizung - Ähnliche Themen

1. Abstand von Fußbodenheizung zu Badewanne

Abstand von Fußbodenheizung zu Badewanne: Hallo, wir haben in unserem Haus (Neubau 2015) im Badezimmer eine freistehende Badewanne (ca. 45° in Ecke gestellt). Vor der offenen Seite zur...
  2. Isolierung Wärmeleitfähigkeit Fussbodenheizung

Isolierung Wärmeleitfähigkeit Fussbodenheizung: Hallo kann jemand beantworten, ob wenn man aus Gründen der Baubiologie, Elktrosmog, auf den Fussboden mit Fussbodneheizung eine 0,5 maschige...
  3. Rohre Fußbodenheizung geknickt, Aussparungen im Estrich

Rohre Fußbodenheizung geknickt, Aussparungen im Estrich: Inzwischen wurde bei mir der Estrich eingebracht. Es wurde nun doch Fließestrich verwendet. Zementestrich oder Fließestrich (man ist statt mit...
  4. Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung

Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung: Hallo, ich würde gerne als Übergangslösung meinen Betonboden streichen. Teils neuer Estrich, teils alter Beton, teils Ausgleichsmasse. In...
  5. Raumthermostat Fußbodenheizung digital

Raumthermostat Fußbodenheizung digital: Tag zusammen! Vorweg: Ich möchte keine Diskussion lostreten über Sinn oder Unsinn von Raumthermostaten bei Fußbodenheizung. Fakt ist, ich...