Fußbodenheizung

Diskutiere Fußbodenheizung im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich wollte fragen, wie viel würde mir eine Fußbodenheizung von 38 quadratmetern Kosten für mein Badezimmer. Könnt ihr mir...

  1. AaronM

    AaronM

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Regensburg
    Hallo zusammen,

    ich wollte fragen, wie viel würde mir eine Fußbodenheizung von 38 quadratmetern Kosten für mein Badezimmer.

    Könnt ihr mir ein Kostenvoranschlag nennen?

    MfG, AaronM
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Nein, das kann man nicht.

    Es gibt viele Möglichkeiten wie man eine FBH bauen kann, dazu müssen aber die Rahmenbedingungen bekannt sein.

    Mögliche Aufbauhöhe, Heizlast, was für eine Heizung ist schon vorhanden, usw. usw. Bei 38m2 scheint es sich ja um ein größeres Badezimmer zu handeln. Wird komplett saniert?

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Fußbodenheizung

Die Seite wird geladen...

Fußbodenheizung - Ähnliche Themen

  1. Fussbodenheizung welche Altbau

    Fussbodenheizung welche Altbau: Hallo zusammen, Ich brauche einen Vorschlag, welchen Weg man gehen könnte bei der Sanierung /Heizungskonzept eines Reihenmittelhauses....
  2. Fußbodenheizung fräsen und Boden von Kleberesten befreien

    Fußbodenheizung fräsen und Boden von Kleberesten befreien: Hallo zusammen, gerne möchte ich eine Fußbodenheizung fräsen lassen (hier scheint die Bedingung zu sein, dass der Boden eben ist), entsprechend...
  3. Fußbodenaufbau im Altbau mit Fussbodenheizung

    Fußbodenaufbau im Altbau mit Fussbodenheizung: Hallo Forum, wir müssen im Bestand (EFH, Bj 1937) den Fußboden erneuern. Wenn wir Dielen, Schüttung und Balkenlage zurückbauen, haben wir etwa...
  4. Dämmung Kellerdecke + Fußbodenheizung

    Dämmung Kellerdecke + Fußbodenheizung: Guten Tag, ich plane grade eine Sanierung im Altbau. Zwischen unbeheiztem Keller und Erdgeschoß befindet sich eine Betondecke. Im Erdgeschoß soll...
  5. Fußbodenheizung Trockenestrich / Hochtemperatur

    Fußbodenheizung Trockenestrich / Hochtemperatur: Hallo, Da die Renovierungsprojekte für heuer schon alle geplant sind und im laufen fang ich schon mal an für nächstes Jahr zu Planen Und zwar...