Fussbodenheizungssystem ohne Estrich ?
Diskutiere Fussbodenheizungssystem ohne Estrich ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, nach dem ernüchternden Ergebnis unseres Statikers (siehe http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=58410) und der aus...
Thema:
Fussbodenheizungssystem ohne Estrich ?
Die Seite wird geladen...
-
Fussbodenheizungssystem ohne Estrich ? - Ähnliche Themen
-
Wintergarten auf ehemaligem Balkon- Bodenbeläge, estrich notwendig?
Wintergarten auf ehemaligem Balkon- Bodenbeläge, estrich notwendig?: Hallihallo. Unser wintergartenfirma hat und letzte Woche den Wintergarten auf die betonplatte unseres ehemaligen Balkons gesetzt. Nun stellen sich... -
Estrich trocknen vor Nivelliermasse
Estrich trocknen vor Nivelliermasse: Meine Frage: Wie lange muß frischer Estrich abtrocknen, bevor die Nivelliermasse aufgetragen werden kann? -
Fußbodenheizungssystem
Fußbodenheizungssystem: Hallo , ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen , und zwar habe ich einmal gehört das es ein Fußbodenheizungssystem gibt wo mann keinen... -
Fußbodenheizungssystem mit Estrichziegel
Fußbodenheizungssystem mit Estrichziegel: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit dem Fußbodenheizungssystem von Jupiter? Welche Vor- und Nachteile hat eine Fußbodenheizung mit... -
Fußbodenheizungssystem
Fußbodenheizungssystem: Wir haben mit unserem Sanitärler eigentlich schon entschieden, welches System wir einbauen (ganz normal, Dämmung, Systemplatten Fußbodenheizung,...