Fußbodenheizungsverteiler umdrehen

Diskutiere Fußbodenheizungsverteiler umdrehen im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich hätte hier mal ne Frage ob man ein Fußbodenheizkreisverteiler über Kopf einbauen kann so das die Stellantriebe und Durchflußmesser...

  1. michi

    michi

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gas-Wasserinstallateur
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo,

    ich hätte hier mal ne Frage ob man ein Fußbodenheizkreisverteiler über Kopf einbauen kann so das die Stellantriebe und Durchflußmesser nach unten zeigen um die Leitung von oben anzuschliesen. Fragt bitte nicht nach den Sinn der Aktion ist nur eine Frage:irre
     
  2. #2 Achim Kaiser, 12.01.2012
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Man kann ...
    für die Durchflussmesser und die Stellantriebe beim Hersteller rückfragen ob dafür geeignet.

    Gruß
    Achim Kaiser
     
Thema: Fußbodenheizungsverteiler umdrehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizkreisverteiler umdrehen

    ,
  2. heizkreisverteiler wie rum

    ,
  3. heizkteisverteimer umdrehen

    ,
  4. durchflussregler überkopf einbauen,
  5. heizkreisverteiler über kopf,
  6. fussboden heizu überkopf ,
  7. kann man auf durchflussmesser auf den kopf stellen,
  8. Roth heizkreisverteiler auf Kopf einbauen,
  9. Heizkreisverteiler Durchflussmesser Überkopf ,
  10. fußbodenheizung durchflußmesser über kopf
Die Seite wird geladen...

Fußbodenheizungsverteiler umdrehen - Ähnliche Themen

  1. Ist Edelstahlwellrohr zulässig in Messing-Fußbodenheizungsverteilung?

    Ist Edelstahlwellrohr zulässig in Messing-Fußbodenheizungsverteilung?: Hallo, eine generelle Frage hinsichtlich Metallen und Korrosion etc. Ist es grundsätzlich zulässig, ein Edelstahlwellrohr (AISI 316L,...
  2. Geruch aus Fußbodenheizungsverteiler

    Geruch aus Fußbodenheizungsverteiler: Hallo, wir haben 2017 unser Einfamilienhaus mit Keller angefangen zu bauen, eingezogen sind wir im November 2018. Nun zu unserem Problem: Im...
  3. Fußbodenheizungsverteiler an Außenwand Luftdichtigkeit?

    Fußbodenheizungsverteiler an Außenwand Luftdichtigkeit?: Hallo Leute, unser Unterputz - Fußbodenheizungsverteiler befindet sich an einer Außenwand und es ist hinterhalb der Ziegel zusehen (sprich...
  4. Fußbodenheizungsverteiler von Roth aus 2003

    Fußbodenheizungsverteiler von Roth aus 2003: Bei uns wurde eine Heizverteiler von Roth installiert. Zum ersten gehen mir ständig die Stellmotoren kaputt und der Boden bleibt kalt. Kann mir...