Fußbodenwärmung und Laminat
Diskutiere Fußbodenwärmung und Laminat im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wir möchten ind unserem Wohnzimmer Laminat verlegen und haben eine Fußbodenwärmung (keine Fußbodenheizung). Was muss man beim Kauf des Laminats...
Thema:
Fußbodenwärmung und Laminat
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenwärmung und Laminat - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse/-sperre unter Laminat - sinnvoll?
Dampfbremse/-sperre unter Laminat - sinnvoll?: Hi, ich habe schon einige Themen zu diesem Thema gelesen, aber bin nirgendwo richtig schlau drauf geworden. Es geht um eine Einliegerwohnung im... -
Boden Laminat verlegen Untergrund
Boden Laminat verlegen Untergrund: Hallo hab noch eine frage. Habe in meiner Wohnung eine Wand entfernt es soll jetzt ein Raum geben. In einem Raum sind Fliesen im anderen... -
Zusätzlicher Unterlegmatte auf einer Dämpfmatte ? (Laminat)
Zusätzlicher Unterlegmatte auf einer Dämpfmatte ? (Laminat): Hallo Leute, ich werde meine Laminatböden wechseln und ich habe ein Teil am Eck ausgebaut, darunter befindet sich eine Dämpfmatte(siehe Bild).... -
Laminat - empfehlenswerte Marke
Laminat - empfehlenswerte Marke: Hallo, wir möchten gern die Böden mit Laminat verlegen. Es sollte möglichst strapazierfähig und gute Qualität sein. Hat jemand nen Tipp für eine... -
Luftfeuchtigkeit und Laminat
Luftfeuchtigkeit und Laminat: Kann man bei 67% Luftfeuchtigkeit Laminat verlegen? Die CM-Messung vom Estrich sagt das der Estrich trocken sei. Nur die Luftfeuchtigkeit ist 67%....