Fußmattensysteme mit Einbaurahmen

Diskutiere Fußmattensysteme mit Einbaurahmen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumliebhaber, ich hätte da gerne mal eine Frage: Gibt es außer www.emco-bau.de noch andere Hersteller von Fußmattensystemen, die...

  1. OM

    OM

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Hallo liebe Forumliebhaber,

    ich hätte da gerne mal eine Frage:
    Gibt es außer www.emco-bau.de noch andere Hersteller von Fußmattensystemen, die man im Außenbereich vor der Haustür in den Plattenbelag mithilfe eines Einbaurahmens einbringen kann oder bin ich bei meiner Suche auf den Platzhirschen, der keine Wettbewerber hat, gestoßen?
    Vielen Dank für Eure Mithilfe.

    mfg
    OM
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bauworsch

    bauworsch Gast

    Arwei und Kampmann fallen mir da auf die Schnelle ein.

    Gib mal "Reinstreifer" in Google ein, da kommt ne ganze Menge.
     
  4. Dominic

    Dominic

    Dabei seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufm. Leiter
    Ort:
    Weyerbusch RLP
    Es gibt da noch...

    die ADO Roste GmbH und Fuma, aber bei EMCO bist du schon an den Marktführer geraten. Im ganzen unterscheiden sich die systeme aber nur maginal. Mann kann hier schon fast nach dem Preis gehen. Nur es sollte nach meinem dafürhalten ein "offenes system" sein und am besten mit wanne drunter.

    Gruß
    Dominic
     
Thema:

Fußmattensysteme mit Einbaurahmen

Die Seite wird geladen...

Fußmattensysteme mit Einbaurahmen - Ähnliche Themen

  1. Einbaurahmen selber bauen aus Rigips

    Einbaurahmen selber bauen aus Rigips: Hi, da mir niemand so wirklich hierzu eine Antwort geben kann wende ich mich mal an Euch Bauexperten. Ich habe mir folgende Lampe gekauft:...
  2. Feuchtigkeit Dachfenster Einbaurahmen

    Feuchtigkeit Dachfenster Einbaurahmen: Hallo zusammen , folgende Frage : Wir haben im Dachgeschoß ein Velux Fenster, Rahmen ca. 20 Jahre Fensterglas vor 3 Jahren nach dem Einzug...
  3. Dachfenster mit Rigips ohne Einbaurahmen verkleiden

    Dachfenster mit Rigips ohne Einbaurahmen verkleiden: Hallo liebe Experten hier! Ich suche eine bebilderte Anleitung oder ein Video wo man sieht wie man ein Dachfenster in der Schräge mit Rigips...