Fußpfette richtig eingebaut ?
Diskutiere Fußpfette richtig eingebaut ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe die Frage schon mal bei Bau.de gestellt, ist jedoch im Sande verlaufen. Vielleicht hilft mir hier jemand. Bei uns wurde die Fußpfette...
Thema: Fußpfette richtig eingebaut ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fußpfette richtig
,Fusspfetten zu lang
Die Seite wird geladen...
-
Fußpfette richtig eingebaut ? - Ähnliche Themen
-
Dämmung auf Kniestock/Fußpfette
Dämmung auf Kniestock/Fußpfette: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zur Dämmung auf dem Kniestock bzw. auf der Fußpfette. Meine Maurer haben in diesem Bereich... -
Rigips bis zur Fußpfette?
Rigips bis zur Fußpfette?: Hallo, wir bauen gerade unser Dach aus. Es handelt sich um ein Walmdach, also kein Kniestock. Alle Sparren liegen auf der Fußpfette auf. Die... -
Dampfbremse Zwischenwand Fußpfette
Dampfbremse Zwischenwand Fußpfette: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem bei der Ausführung der Dampfbremse an der Fußpfette im Bereich der Zwischenwand. Vllt. Habt ihr... -
Anschluss Fußpfette an Betonboden
Anschluss Fußpfette an Betonboden: Hallo Experten, die Frage ist schon ähnlich gestellt worden, aber ich möchte nochmal konkret nachfragen: Zum Hintergrund: massiver Neubau, die... -
Anschluss Dampfbremse an Fußpfette
Anschluss Dampfbremse an Fußpfette: Hallo Bauexperten, die Frage war so evtl schon einmal ähnlich gestellt, aber ich möchte nochmal konkret nachfragen: Wie ist der Anschluss der...