Futterkasten für Dachfenster selber herstellen

Diskutiere Futterkasten für Dachfenster selber herstellen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Bau eines Futterkasten (Verkleidung) eines Dachflächenfensters bzw. gibt's im NET Adressen wo...

1. #1 RAMALAM, 18.03.2007
    RAMALAM

RAMALAM

Beruf:
    Beamter
    Hallo !

Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Bau eines Futterkasten (Verkleidung) eines Dachflächenfensters bzw. gibt's im NET Adressen wo ich diesbzgl. Tipps erhalten kann.
    Es gibt zwar für den Hersteller meiner Fenster (Roto) diese Futterkästen, wobei eines dieser Dinger bereits 110.- Euro kostet. Mit Gipsfaserplatten ließe sich das mit Sicherheit kostengünstiger herstellen.
    Für euere Tipps wär ich euch sehr dankbar.

Ramalam

Thema: Futterkasten für Dachfenster selber herstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. futterkasten dachfenster

Die Seite wird geladen...

Futterkasten für Dachfenster selber herstellen - Ähnliche Themen

1. Dachfenster Kniestock

Dachfenster Kniestock: Hallo zusammen, wie hoch sollte eurer Meinung bzw. Erfahrung nach maximal der Kniestock sein, um noch optimal ein Dachfenster einzubauen, welches...
  2. Dachfenster thermische Trennung oder so...

Dachfenster thermische Trennung oder so...: Wir haben Dachfenster, die uns leider große Probleme bereiten. Unter anderem haben uns sowohl der Dachdecker als auch ein Metallbauer darauf...
  3. Schimmel hinter Gipskarton um Dachfenster

Schimmel hinter Gipskarton um Dachfenster: Halllo Allerseits, vielleicht könnte mir einer der Profis hier einen kleinen Hinweis geben. Habe hier in meinem Obergeschoss eine kleine...
  4. Dachfenster mit Wechsel (Kehlbalkendach)

Dachfenster mit Wechsel (Kehlbalkendach): Hallo zusammen! Wir haben in unser Haus zwei Dachfenster einbauen lassen, so dass ein Wechsel notwendig war. Wegen einer anderen Sache war heute...
  5. Velux VL 43 Dachfenster austauschen. Günstige Möglichkeit?

Velux VL 43 Dachfenster austauschen. Günstige Möglichkeit?: Hallo :) Wir haben uns vor Kurzem ein Reihenhaus aus den 60ern gekauft, welches momentan kern-saniert wird. Aktuell ist im Dachgeschoss noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden