Gärtners Freud, Gärtners Leid!

Diskutiere Gärtners Freud, Gärtners Leid! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Zur Erläuterung zu "Fragen Sie Bertil": Bertil meint, es könnte ja auch mal einer dieser arbeitslosen und alkoholisierten jungen Leute zufällig...

1. #1 Torsten Stodenb, 18. März 2009
    Torsten Stodenb

Torsten Stodenb

Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Zur Erläuterung zu "Fragen Sie Bertil": Bertil meint, es könnte ja auch mal einer dieser arbeitslosen und alkoholisierten jungen Leute zufällig vorbeikommen und ihm helfen. Am Schluss kommt tatsächlich ein Jugendlicher am Grundstück vorbei. Der wird gebeten, Hilfe zu holen. Dieser aber klaut das Fahrrad des Gärtners und haut damit ab. Der ruft noch hinterher: "Was machst Du? Das ist mein Fahrrad - hallo!"

http://www.youtube.com/watch?v=JTcNtE-hnbI&feature=related

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tom Köhl, 18. März 2009
    Tom Köhl

Tom Köhl

Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
Thema:

Gärtners Freud, Gärtners Leid!

Die Seite wird geladen...

Gärtners Freud, Gärtners Leid! - Ähnliche Themen

1. Das ewige Leid mit den Maklern...

Das ewige Leid mit den Maklern...: Ich bräuchte mal einen kurzen Rat für folgende Situation: Ich suche neue Büroflächen, die ich bzw. meine Eltern oder Ehefrau kaufen wollen und...
  2. Das alte Leid - Wahl der Heizung - Luft-WP oder Gasbrennwertgerät+Solarthermie

Das alte Leid - Wahl der Heizung - Luft-WP oder Gasbrennwertgerät+Solarthermie: Guten Morgen liebe Baugemeinde, wie beim Mauerwerk (siehe anderen Post in der Rubrik „Mauerwerk) stehe ich auch bei der Wahl des...
  3. Altes Leid? KS+WDVS || Ziegel - Wahl des Mauerwerks...

Altes Leid? KS+WDVS || Ziegel - Wahl des Mauerwerks...: Guten Morgen liebe Baugemeinde, ich habe mich nun durch viele Bauforen, Blogs und Beschreibungen gehangelt, bin allerdings nicht sehr viel...
  4. günstiger Gärtner oder Gartenbauunternehmen aus Polen oder Osteuropa?

günstiger Gärtner oder Gartenbauunternehmen aus Polen oder Osteuropa?: Hallo. Wir möchten, nein müssen, bei unserem Neubauvorhaben Geld sparen und überlegen, einen Gärtner bzw. Gartenbauunternehmen mit der...