Garage - Abdichtung zwischen Kantensteinen und Garagenwand

Diskutiere Garage - Abdichtung zwischen Kantensteinen und Garagenwand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte den Spalt zwischen der Fertiggarage und den Kantensteinen welche an der Seite verlaufen zumachen. Welches Material...

  1. #1 KellerMaler, 24.07.2016
    KellerMaler

    KellerMaler

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürohengst
    Ort:
    Mannheim
    Hallo zusammen,

    ich möchte den Spalt zwischen der Fertiggarage und den Kantensteinen welche an der Seite verlaufen zumachen.
    Welches Material nehme ich da am besten, bzw. wie würdet ihr das machen?

    Vielen Dank!

    1.JPG
     
Thema: Garage - Abdichtung zwischen Kantensteinen und Garagenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garagenwand abdichten außen

    ,
  2. garagenwand abdichten

    ,
  3. abdichtung garagenwand fudament kannte

    ,
  4. garage abdichten außen,
  5. garage abdichten,
  6. garagenabdichtunc v Innen,
  7. garage außen abdichten,
  8. garage fassade abdichtrn,
  9. garage fundament abdichten
Die Seite wird geladen...

Garage - Abdichtung zwischen Kantensteinen und Garagenwand - Ähnliche Themen

  1. Flachdach Garage neu Abdichten bevor PV drauf kommt

    Flachdach Garage neu Abdichten bevor PV drauf kommt: Hallo zusammen, habe vor 12 Jahren gebaut, unteranderem auch eine Fertig Doppelgarage mit Flachdach. Möchte jetzt darauf eine PV errichten...
  2. Abdichtung Abwasserrinne Garage

    Abdichtung Abwasserrinne Garage: Hallo, meine Wasserrinne ist aus Beton gegossen worden und sieht unten in den Ecken nicht mehr schön aus. Die Betonbreite sind ca. 4cm und an...
  3. Gross Garage 17er Ytong als Stein? Abdichtung?

    Gross Garage 17er Ytong als Stein? Abdichtung?: Hi, Unser Haus ist fertig. Jetzt geht's bald an die Garage. Genehmigt ist 9x8.30m mit 38° Satteldach. Bodenplatte wird etwas größer gemacht zur...
  4. Garage - Entwässerung und Abdichtung

    Garage - Entwässerung und Abdichtung: Hallo, bei meinem DIY Hausbau Projekt geht es nun langsam ans Estrich legen. Da das Haus 2 Doppelgaragen integriert hat, stellt sich mir auch die...
  5. Garage abdichten

    Garage abdichten: Hallo zusammen, an unserem Haus welches wir letzte Jahr gekauft haben, ist eine Garage abgebaut welche direkt auf der Grenze steht und auf dem...