Garage anfüllen.Was muß ich beachten ?

Diskutiere Garage anfüllen.Was muß ich beachten ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Abend liebe Forengemeinde Wir bekommen übernächste Woche eine Fertiggarage aus Beton. Das Grundstück ist allerdings nicht ganz eben und...

1. #1 Dietrings, 15. Juli 2012
    Dietrings

Dietrings

Beruf:
    Gärtner
    Guten Abend liebe Forengemeinde

Wir bekommen übernächste Woche eine Fertiggarage aus Beton.
    Das Grundstück ist allerdings nicht ganz eben und deshalb an der Rückseite ca.50cm höher als Unterkante Garage.

Welche möglichkeiten habe ich nun,um die Wände beim wiederauffüllen zu schützen ? es soll ja auch sauber aussehen.

Vielen Dank
    Gruß
    Dietrings

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 15. Juli 2012
    wasweissich

wasweissich Gast

hast du kein telefon ??

oder hast du die nr. des garagenlieferanten nicht ?

der kann dir ganz genau sagen , was bei deiner garage geht .... und was nicht ?

Thema:

Garage anfüllen.Was muß ich beachten ?

Die Seite wird geladen...

Garage anfüllen.Was muß ich beachten ? - Ähnliche Themen

1. Einfahrt,Garage, Auffüllen

Einfahrt,Garage, Auffüllen: Bei unserem Grundstück (Neubaugebiet) werden gerade die letzen Arbeiten der Erschließung fertig gestellt. Nun ist die Straße ca 1m höher wie unser...
  2. Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?

Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?: Hallo, ich würde gerne die Bodenplatte im Bereich des Garagentores aussparen lassen damit das Pflaster später direkt bis an das Tor geht. Möchte...
  3. Garage Neubau - Maße und Ausführung

Garage Neubau - Maße und Ausführung: Hallo, bitte verschiebt meinen Beitrag, falls ich ihn falsch platziert habe. Wir haben 2014 ein Fertighaus bekommen und haben den Bau einer...
  4. Putzriss Anschluss Garage / Hauswand

Putzriss Anschluss Garage / Hauswand: Hallo zusammen, vor relativ genau einem Jahr sind wir in unser neues Haus eingezogen. Es handelt sich hierbei um ein freistehendes EFH ohne...
  5. Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz

Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz: Hallo leibe Bauexpertenforum-Gemeinde :winken, erstmal vielen Dank für das existierende Forum. Mit eurer Hilfe konnte ich als bislang stiller...