Garage diekt an Nachbar?
Diskutiere Garage diekt an Nachbar? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Ich möchte meine Garage nicht direkt an Nachbars Garage bauen. Ich möchte dazwischen gerne einen Weg haben. Mein Architekt sagte, daß...
Thema:
Garage diekt an Nachbar?
Die Seite wird geladen...
-
Garage diekt an Nachbar? - Ähnliche Themen
-
Stromanschluss Garage
Stromanschluss Garage: Hallo, ich möchte mir einen separaten Stromanschluss zur Garage für 11 oder 22KW Wallbox legen lassen , da der Weg vom Haus zur Garage zu lang... -
Anbau auf Garage
Anbau auf Garage: Hallo zusammen, wir haben ein 5 Jahre altes Haus gekauft und möchten auf die Doppelgarage anbauen. Bauantrag ist genehmigt es darf ca. 70%... -
Gemauerte Garage unverputzt nun kommt die Fertiggarage vom Nachbarn
Gemauerte Garage unverputzt nun kommt die Fertiggarage vom Nachbarn: Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass in 1,5 Wochen die Fertiggarage des Nachbarn kommt (steht anschließend zu dicht an unserer). Wir... -
Nachträglicher Betonboden / Bodenplatte in Garage
Nachträglicher Betonboden / Bodenplatte in Garage: Moin! Wir möchten den Boden in der Garage sanieren bzw. den aktuellen gepflasterten Boden durch eine Bodenplatte + Dämmung + Estrich ersetzen um... -
Ungeheizte Garage - Garagentor gedämmt oder ungedämmt?
Ungeheizte Garage - Garagentor gedämmt oder ungedämmt?: Hallo liebes Bauexpertenforum, ich habe eine Frage zu unserem Haus und hoffe, dass ihr mir Tipps/Rat geben könnt. Folgende Situation: Wir haben...