Garage frostfrei halten

Diskutiere Garage frostfrei halten im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben eine Garage gebaut, die nun frostfrei (1-2 Grad) gehalten werden soll. Hier mal die Daten: Gesamtfläche: 50m² Innenhöhe:...

1. sancho

sancho

Beruf:
    Mediengestalter
    Hallo, wir haben eine Garage gebaut, die nun frostfrei (1-2 Grad) gehalten werden soll.
    Hier mal die Daten:

Gesamtfläche: 50m²
    Innenhöhe: 2,50 m
    Bauweise: Holzständer mit 160mm Dämmung an der Wand und 240mm Dämmung an der Decke
    Boden: 16cm Betonplatte
    Tore: 40mm Dämmung

Wir möchten darin Pflanzen überwintern. Es gibt zwar eine Wasserleitung von der Regenwasserzisterne in die Garage, diese ist während der kalten Jahreszeit jedoch geleert.

Welcher Methode wäre hier ratsam? Ich dachte an was elektrisches....

Danke für eure Hilfe.

Thema: Garage frostfrei halten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garage frostfrei halten

,
  2. garage frostsicher halten

,
  3. garage frostfrei

,
  4. garagen heizung frostfrei
Die Seite wird geladen...

Garage frostfrei halten - Ähnliche Themen

1. Beratung Dacheindeckung für Garage - Satteldach

Beratung Dacheindeckung für Garage - Satteldach: Seit längerer Zeit suche ich schon nach einer passenden Dacheindeckung für meine Garage. Bisher habe ich nur "normal" eingedeckt mit...
  2. Satteldach für Garage ohne Stützen möglich?

Satteldach für Garage ohne Stützen möglich?: Mahlzeit! Plane dieses Jahr eine Garage für meine Oldtimer zu bauen.Vom Plan her ist alles soweit fertig und mit dem Landratsamt abgestimmt...
  3. Außenputz Garage platzt ab

Außenputz Garage platzt ab: Hallo liebe Experten, heute Morgen stellte ich überrascht fest, dass sich Teile des Außenputzes meiner Garage über Nacht verabschiedet haben....
  4. Aussenputz in der Ecke (Garagen zu Haus) reissen auf

Aussenputz in der Ecke (Garagen zu Haus) reissen auf: Hallo, wir haben eine Haus mt 4 Parteien Eigentumswohnungen welches gerade 4 Jahre alt ist und bezugsfertig vom Bauträger gebaut wurde. Das Haus...
  5. Grenzbebauung, über der Garage zu Wohnraum umbauen.

Grenzbebauung, über der Garage zu Wohnraum umbauen.: Guten Abend, db Ich wohne in Bayern und möchte gerne den Raum über meiner Garage zu Wohnraum umfunktionieren. Die Garage steht auf meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden