Garage Glattstrich verlängern?

Diskutiere Garage Glattstrich verlängern? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Ich habe folgendes Problem. In meiner Garage wurde ein Glattstrich gemacht. Dort wo das Garagentor ist, wurde zum Abschluss eine 4cm...

1. #1 hamstercharlie, 10.08.2012
    hamstercharlie

hamstercharlie

Beruf:
    Werkzeugmacher
    Hallo!

Ich habe folgendes Problem. In meiner Garage wurde ein Glattstrich gemacht. Dort wo das Garagentor ist, wurde zum Abschluss eine 4cm Eisenschiene angebracht, mir der der Estrich eben ist, und aufhört .
    Die Beton-Bodenplatte der Garage geht aber noch 30cm weiter, bis zum Ende der Aussenmauer.
    So nun das Problem. Ich möchte die Garageneinfahrt pflastern. Aber in diesen 30 cm habe ich ja nur 4-5 cm höhe! Was mach ich da?
    Muss man da nochmal den Estrich verlängern lassen, und nochmal eine Eisenschiene zum Abschluss? Plastern geht ja nicht, die Steine sind 8 cm dick!
    SG Stefan

Thema: Garage Glattstrich verlängern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beton glattstrich

,
  2. Glattstrich in Garage

,
  3. glattstrich garagenboden

,
  4. garage glattstrich
Die Seite wird geladen...

Garage Glattstrich verlängern? - Ähnliche Themen

1. Garage auf beiden Grenzen bei offener Bebauung

Garage auf beiden Grenzen bei offener Bebauung: Hallo Experten, ist es bei "offener Bauweise"im B-Plan möglich, je eine Garage dierekt am gleichen Haus auf den beiden gegenüberliegenden...
  2. Garageneinfahrt und Garage pflastern

Garageneinfahrt und Garage pflastern: Guten Abend liebe Bauexperten, Mein Neubau ist momentan voll im Gange und ich wollte die garageneinfahrt (plus weg zur Haustür etc.) und die...
  3. Zwischendecke Holzbalken Galerie Garage

Zwischendecke Holzbalken Galerie Garage: Hallo, Mein Garagenneubau geht an den Innenausbau, die Grunddaten... Ca. 100m2 Fläche die eine Hälfte mit einer Höhe von 6.50m die andere Hälfte...
  4. Risse in Aufkantung auf Streifenfundament für Garage

Risse in Aufkantung auf Streifenfundament für Garage: [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe bisher hier immer nur hilfreiche Tips und Infos geholt, jetzt hätte ich jedoch auch mal eine Frage an die...
  5. Wasserzuleitung für Garage

Wasserzuleitung für Garage: Hallo, Wir bauen gerade ein Einfamilienhaus mit freistehender Garage. Diese Garage soll einen kaltwasseranschluss bekommen. Hierfür muss vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden