Garage Grenzbebauung

Diskutiere Garage Grenzbebauung im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, habe da mal eine Frage. Neben meiner gemauerten Garage wird vom Nachbarn eine Fertiggarage aufgestellt. Auf dem Bild sieht man das er...

  1. euda1234

    euda1234

    Dabei seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Weilerswist
    Hallo, habe da mal eine Frage. Neben meiner gemauerten Garage wird vom Nachbarn eine Fertiggarage aufgestellt.

    Auf dem Bild sieht man das er Steine gesetzt hat um zu verhindern das der Kies auf mein Grundstück fällt. Dabei hat er kein Steropor zwischen Wand und Stein gesetzt. Kann das Probleme geben? Stauende Nässe?

    Würde mich freuen hier von einem Fachmann eine Antwort zu erhalten. Vielen Dank im Vorraus.

    Gruß, Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garage Grenzbebauung

Die Seite wird geladen...

Garage Grenzbebauung - Ähnliche Themen

  1. Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen

    Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen: Ich hab eine Garage in der ein altes großes Metallfenster rausnehmen möchte und es zumachen will. Darin kommen 2 Lüfter zur Regulierung der...
  2. Grenzbebauung

    Grenzbebauung: Ich möchte in Bayern auf die Grenze eine 4m lange Holzlege bauen. Mein Nachbar hat auf der gleichen Grenze im Anschluss bereits eine Holzlege mit...
  3. Pflaster vor Garage absenken

    Pflaster vor Garage absenken: Hallo zusammen ich muss vor meiner Gage das Pflaster ca. 2 cm absenken weil es zurzeit eben oder zum teil auch etwas höher als der Garagenboden...
  4. Wendeplatz zwischen Garage, Haus und Grundstücksgrenze ausreichend?

    Wendeplatz zwischen Garage, Haus und Grundstücksgrenze ausreichend?: Hallo, wir sind kurz vor Abgabe des Baugesuches. Lediglich bei der genauen Position vom Haus und der Garage sind wir noch etwas unsicher. Reicht...
  5. Kostenvoranschlag Garage

    Kostenvoranschlag Garage: Hallo Forum, Ersteinmal begrüße ich alle hier im Frorum, besonders die, die mir ohne es zu wissen in meiner Bauzeit geholfen haben. Durch viele...