Garage im Außenbereich bauen

Diskutiere Garage im Außenbereich bauen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte, ob §55 BbgBO Abs. (2) Nr. 4 auch gilt, wenn die Garage im...

1. #1 Pontius Pilatus, 14. Mai 2014
    Pontius Pilatus

Pontius Pilatus

Beruf:
    Amateur
    Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte, ob §55 BbgBO Abs. (2) Nr. 4 auch gilt, wenn die Garage im Außenbereich errichtet werden soll (selbes Grundstück wie Wohngebäude, nicht baulich verbunden). Wenn nicht, wäre ich für einen Hinweis auf die Norm sehr dankbar...

Ciao, PP

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garage im Außenbereich bauen

Die Seite wird geladen...

Garage im Außenbereich bauen - Ähnliche Themen

1. Einfahrt,Garage, Auffüllen

Einfahrt,Garage, Auffüllen: Bei unserem Grundstück (Neubaugebiet) werden gerade die letzen Arbeiten der Erschließung fertig gestellt. Nun ist die Straße ca 1m höher wie unser...
  2. Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?

Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?: Hallo, ich würde gerne die Bodenplatte im Bereich des Garagentores aussparen lassen damit das Pflaster später direkt bis an das Tor geht. Möchte...
  3. Garage Neubau - Maße und Ausführung

Garage Neubau - Maße und Ausführung: Hallo, bitte verschiebt meinen Beitrag, falls ich ihn falsch platziert habe. Wir haben 2014 ein Fertighaus bekommen und haben den Bau einer...
  4. Putzriss Anschluss Garage / Hauswand

Putzriss Anschluss Garage / Hauswand: Hallo zusammen, vor relativ genau einem Jahr sind wir in unser neues Haus eingezogen. Es handelt sich hierbei um ein freistehendes EFH ohne...
  5. Erdkühlschrank bauen

Erdkühlschrank bauen: Hallo zusammen, ich würde mir gerne so einen Erdkühlschrank bauen. Es gibt ja fertige Bausätze mit Plastikrohre die teilweise 1-1,50 meter in...