Garage nur mit Dach?
Diskutiere Garage nur mit Dach? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir sind dabei in einem Neubaugebiet ein EFH mit Garage zu errichten. Im Bebauungsplan gibt es jedoch nur Vorschriften für die Dachform...
Thema:
Garage nur mit Dach?
Die Seite wird geladen...
-
Garage nur mit Dach? - Ähnliche Themen
-
Garage - Dach schief
Garage - Dach schief: Hallo ich habe eine Senktional Garagentor gekauf... nun bei aufbauen habe ich gemerkt das Dach ist schief... und die Montageschiene passt deswegen... -
Tropfgeräusche von Dach auf Garage
Tropfgeräusche von Dach auf Garage: Hallo, bei uns ist neben dem Haus noch eine Garage angebaut. Diese ist mit Bitumenschweißbahnen bedeckt, darüber eine Lage Kies. Am Rand ringsum... -
neues Dach auf Garage
neues Dach auf Garage: Hallo ihr Bauexperten, ich hoffe hier ein paar Tipps zu meinem Bauvorhaben bekommen zu können, es geht um folgendes: Meine Garage ist ca. 50... -
Ringbalken Garage = Gefälle für Dach?
Ringbalken Garage = Gefälle für Dach?: Guten Morgen zusammen, und erst mal Hallo, denn ich lese zwar schon eine Weile mit, habe aber noch nix geschrieben. Wir haben im letzten Jahr... -
Garage Dach dämmen
Garage Dach dämmen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Dämmung in Bezug auf Garagen. Ich habe eine gemauerte, unbeheizte Garage mit ca. 40m² und einer...