Garage ok oder nicht?
Diskutiere Garage ok oder nicht? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, habe eine Frage zu Bau meiner Garage. Zu meiner Frage habe ich direkt 2 Skizzen gemacht wie es ist und wie es eigentlich sein...
Thema:
Garage ok oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Garage ok oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Anwendung Malervlies in ungeheizter Garage
Anwendung Malervlies in ungeheizter Garage: Liebe Fachleute, zunächst eine kurze Vorstellung: Bin (Mitte 60) neu hier und handwerklich mittelmässig gebildet. Wohnort: Ruhrpott, Kinder aus... -
Grenzbebauung Garage Hanglage BW
Grenzbebauung Garage Hanglage BW: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei ein Einfamilienhaus auf einem Hanggrundstück in einem Neubaugebiet in Baden-Württemberg zu planen. Im Moment... -
Bodenplatte für Garage - konkrete Fragen zur Umsetzung
Bodenplatte für Garage - konkrete Fragen zur Umsetzung: Hallo zusammen, ich möchte eine Garage bauen und brauche ein bisschen Rat bei der Gründung. Es gibt keine Statik. Belastungsprofil für die... -
Fußbodenaufbau Garage
Fußbodenaufbau Garage: Guten Morgen, in einem Neubau mit im Keller integrierter Garage stehe ich jetzt vor der Ausführung des Fußbodenaufbaus. Da die Garage außerhalb... -
Kostenschätzung Garage Massiv
Kostenschätzung Garage Massiv: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein Haus gebaut und planen aktuell noch eine Garage zu bauen / bauen zu lassen. Mir stellt sich die Frage...