Garage: Reihenfolge Estrich - Innenputz

Diskutiere Garage: Reihenfolge Estrich - Innenputz im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, für unsere selbstgebaute Garage wollen (müssen) wir noch Estrich legen. Zwei Fragen, erste, brauchen wir trotz Fundament aus...

1. #1 Stefan4103, 13. Juni 2013
    Stefan4103

Stefan4103

Beruf:
    angelstellter
    Hallo,

für unsere selbstgebaute Garage wollen (müssen) wir noch Estrich legen.

Zwei Fragen, erste, brauchen wir trotz Fundament aus WU-Beton noch eine Abdichtung gegen Feuchtigkeit von unten?
    2. Würdet Ihr zuerst den Estrich legen und dann den Innenputz erledigen oder umgekehrt?

Danke für die Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garage: Reihenfolge Estrich - Innenputz

Die Seite wird geladen...

Garage: Reihenfolge Estrich - Innenputz - Ähnliche Themen

1. Estrich poltert

Estrich poltert: Hallo. In meinem Obergeschoss (Fertighaus) reißt und knarrt der Estrich. Knarren besonders im Badezimmer. Dort liegt auch der Großteil der...
  2. Maximale Trassenbreite, Estrich

Maximale Trassenbreite, Estrich: Hallo. In meinem Obergeschoss (Fertighaus) reißt und knarrt der Estrich. Knarren besonders im Badezimmer. Dort liegt auch der Großteil der...
  3. Einfahrt,Garage, Auffüllen

Einfahrt,Garage, Auffüllen: Bei unserem Grundstück (Neubaugebiet) werden gerade die letzen Arbeiten der Erschließung fertig gestellt. Nun ist die Straße ca 1m höher wie unser...
  4. Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?

Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?: Hallo, ich würde gerne die Bodenplatte im Bereich des Garagentores aussparen lassen damit das Pflaster später direkt bis an das Tor geht. Möchte...
  5. vinyl kleben auf estrich

vinyl kleben auf estrich: Hi, bei mir wurde in der Küche nach spachteln ein klebe-Vinyl verlegt. Der Boden ist nun aber nicht eben, sondern wellig bis zu 5mm. Kann mir...