Garage renovieren / Decke isolieren
Diskutiere Garage renovieren / Decke isolieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich habe ein älteres Haus aus den 60iger Jahren. Es ist nicht unterkellert. Im EG befindet sich die Garage, darüber die Wohnung. Ich...
Thema: Garage renovieren / Decke isolieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gipskarton in unbeheizten raum
,garage renovieren
Die Seite wird geladen...
-
Garage renovieren / Decke isolieren - Ähnliche Themen
-
ehem. Garage Winddicht machen
ehem. Garage Winddicht machen: Guten Tag, wir hatten mal eine Garage. Deren Dach haben wir entfernt (multiple Gründe) und im Nachgang wurde das Dach des Carport darüber... -
Dreiphasen zu Garagen, sowie Anschluss Sat-Antenne
Dreiphasen zu Garagen, sowie Anschluss Sat-Antenne: Hallo, bei mir steht es an, eine Garage mit Dreiphasen, sowie eine Sat-Antenne anzuschließen lassen. Ich würdedas natürlich gerne finanziell... -
Küche in ausgewiesener Garage
Küche in ausgewiesener Garage: Hallo liebes Forum, meine Fau und ich sind in der letzten Phase vor unserem Kauf eines EFM (Hessen) auf etwas gestoßen. Ursprünglich wurde das... -
Unterkellerte Garage Dämmen
Unterkellerte Garage Dämmen: Hallo Zusammen, Wir sanieren ein 1962 gebautes Haus und beabsichtigen den Keller in Zukunft zu temperieren. Unser Keller reicht bis unter die... -
Garage renovieren
Garage renovieren: Hallo, Ich habe in Gronau (nrw) ein haus mit ein Garage. Letztes Jahr ist die Garage fast total demontiert und auf diesen Moment stehen nur...