Garage = Stellplatz

Diskutiere Garage = Stellplatz im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe kurz eine Frage: unser B-Plan sieht besondere Pflanzungen je "ebenerdigen Stellplatz" vor, den man auf seinem Grundstück...

1. borner

borner

Beruf:
    Projektierer
    Hallo,

ich habe kurz eine Frage: unser B-Plan sieht besondere Pflanzungen je "ebenerdigen Stellplatz" vor, den man auf seinem Grundstück errichtet.

Meine Frage dazu: gilt die Garage da als Stellplatz?
    Ich frage deshalb, weil: ja: ich kann in der Garage ein Auto abstellen. Aber im B-Plan selber bzw. dessen Begründungen wird an anderen Stellen immer Stellplatz und Garage gesondert (als Begriff) aufgeführt...
    In sofern könnte man denken, dass als Stellplatz nur Carports oder Stellplätze ohne Überdachung gemeint sind.

Das verunsichert irgendwie.

Danke und viele Grüße.

Thema:

Garage = Stellplatz

Die Seite wird geladen...

Garage = Stellplatz - Ähnliche Themen

1. Punktfundamente Garage - Zwischenräume

Punktfundamente Garage - Zwischenräume: hallo zusammen, Für unsere Garage werden im Arbeitsraum drei Punktfundamente bis zum gewachsenen Gelände hochgezogen. Kann man für die...
  2. Flachdach Garage - Begrünung zwingend notwendig?

Flachdach Garage - Begrünung zwingend notwendig?: Hallo Forum, folgende Frage an die Expterten: Ich habe auf dem Garage ein Flachdach, welches aus 25er OSB Platten besteht, die wiederrum auf...
  3. Garage undicht

Garage undicht: Guten Tag zusammen, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, vielleicht kann mir jmd helfen. Im Haus meines Onkels ist die Garage undicht. Wenn es...
  4. Brüstungshöhe Fenster Garage/Werkstatt

Brüstungshöhe Fenster Garage/Werkstatt: Hi, habt ihr eine Meinung, wie die Brüstungshöhe in einer Garage/ Werkstatt sein sollte, damit ich an einer Werkbank entspannt arbeiten kann? Ich...
  5. Garage mit Stellplätzen bei Abstandsflächen nach BayBo Art.7 Nr. 4

Garage mit Stellplätzen bei Abstandsflächen nach BayBo Art.7 Nr. 4: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: ein Kunde von mir möchte eine Garage bauen, Außenmaße 6 x 6 m. Das Dach soll ein 45° Satteldach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden