Garage und Staffelgeschoss in NRW
Diskutiere Garage und Staffelgeschoss in NRW im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Experten, folgende Fage zum Baurecht NRW: Beabsichtigt ist ein Einfamilienhaus mit Staffelgeschoss zu errichten. Im EG soll eine...
Thema: Garage und Staffelgeschoss in NRW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Garage als Wohnfläche staffelgeschoss
,garage wohnfläche staffelgeschoss
,staffelgeschoss berechnen garage
,- staffelgeschoss vordach,
- staffelgeschoss garage,
- Geschoss über garage
Die Seite wird geladen...
-
Garage und Staffelgeschoss in NRW - Ähnliche Themen
-
Anbau auf Garage
Anbau auf Garage: Hallo zusammen, wir haben ein 5 Jahre altes Haus gekauft und möchten auf die Doppelgarage anbauen. Bauantrag ist genehmigt es darf ca. 70%... -
Gemauerte Garage unverputzt nun kommt die Fertiggarage vom Nachbarn
Gemauerte Garage unverputzt nun kommt die Fertiggarage vom Nachbarn: Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass in 1,5 Wochen die Fertiggarage des Nachbarn kommt (steht anschließend zu dicht an unserer). Wir... -
Nachträglicher Betonboden / Bodenplatte in Garage
Nachträglicher Betonboden / Bodenplatte in Garage: Moin! Wir möchten den Boden in der Garage sanieren bzw. den aktuellen gepflasterten Boden durch eine Bodenplatte + Dämmung + Estrich ersetzen um... -
Ungeheizte Garage - Garagentor gedämmt oder ungedämmt?
Ungeheizte Garage - Garagentor gedämmt oder ungedämmt?: Hallo liebes Bauexpertenforum, ich habe eine Frage zu unserem Haus und hoffe, dass ihr mir Tipps/Rat geben könnt. Folgende Situation: Wir haben... -
Dachbegrünung Garage gesucht - Holzdach
Dachbegrünung Garage gesucht - Holzdach: Hallo Community, ich habe eine selbst gebaute 6x3m Garage/Schuppen mit einem flachen Holzdach. Die Statik ist für etwa 150km/m² ausgelegt. Darauf...