Garage verputzen

Diskutiere Garage verputzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wir wollen unsere Garage verputzen. Die Garage ist aus Bimsstein und soll am Ende einen Oberputz als Scheibenputz erhalten so wie unser Haus....

1. #1 Alex1505, 12.04.2008
    Alex1505

Alex1505

Beruf:
    Raumausstatter
    Wir wollen unsere Garage verputzen.
    Die Garage ist aus Bimsstein und soll am Ende einen Oberputz als Scheibenputz erhalten so wie unser Haus.
    Jetzt wäre meine Frage: Ich habe noch 10 Sack Klebe und Armierungsmörtel hier liegen. Kann ich diesen als Unterputz auf Bims nehmen?? Und muss dann wie beim WDVS auch ein Gewebe eingelegt werden???

Vielen Dank im Voraus!!

Thema:

Garage verputzen

Die Seite wird geladen...

Garage verputzen - Ähnliche Themen

1. Unterkellerte Garagen, Dämmung? nur verputzen/streichen

Unterkellerte Garagen, Dämmung? nur verputzen/streichen: neben einem Wohnhaus steht eine unterkellerte Doppelgarage, die beidseitig angebaut ist. Im Keller ist die Heizungs- und Tankanlage für das...
  2. Garage Innenwände verputzen/streichen/Gipskarton...?

Garage Innenwände verputzen/streichen/Gipskarton...?: Guten Tag, ich bin neu hier und habe bisher in meiner Bauphase nur immer mal mitgelesen. Seit Nov 2016 wohnen wir in unserem neuen Haus. Jetzt...
  3. Garage-Außenwand verputzen

Garage-Außenwand verputzen: Guten Morgen liebes Forum! Unsere Garage aus Porenbetonsteinen ist fertig, nun denken wir ans verputzen. Es gibt ja verschiedene Varianten, wie...
  4. Mit Efeu bewachsene Garage verputzen

Mit Efeu bewachsene Garage verputzen: Hallo erstmal, ich habe folgendes Projekt vor mir, ich möchte eine Garagenwand welche mit Efeu von außen bewachsen war verputzen. Das Efeu ist...
  5. Garage verputzen - Vorgehen?

Garage verputzen - Vorgehen?: Hallo zusammen, wir haben unser Haus mit WDVS dämmen lassen. Entsprechend wollen wir unsere Garage optisch dem Haus angleichen. Die Garage ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden