Garage von innen putzen!!!

Diskutiere Garage von innen putzen!!! im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen.Habe eine Frage. Wir wollen selber unsere Garage von innen putzen. Außenputz ist schon vorhanden, haben wir machen lassen. Um...

1. agnes

agnes

Beruf:
    Hausfrau
    Hallo alle zusammen.Habe eine Frage.
    Wir wollen selber unsere Garage von innen putzen. Außenputz ist schon vorhanden, haben wir machen lassen. Um ein bischen Geld zu sparen, wollen wir jetzt selber mit dem Innenputz anfangen. Was würdet ihr empfehlen.Welcher Putz ist geiegnet,worauf muß man achten.
    Ich habe gehört, das die Fertigputze seht teuer sein sollen.Gibt es vielleicht eine Alternative? Ist auch eine Grundierung notwendig? Wenn ja, dann welche. Es muß preiswert sein, weil es im Grunde genommen "nur" um das Optische geht.
    Unsere Garage wurde mit Porotonsteinen gemauert. Das Tor ist auch nicht wärmegedämmt. Der Boder ist gepflastert.
    Und noch eins:
    Wie hoch sind die Preise für solche Dienstleistug? Nehme an pro qm?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Garage von innen putzen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garage putzen

Die Seite wird geladen...

Garage von innen putzen!!! - Ähnliche Themen

1. Naturstein Fensterbänke Innen

Naturstein Fensterbänke Innen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Natursteinfensterbänken im Innenbereich. Ich habe für die inneren Fensterbänke den Granit Nero Assoluto in...
  2. Fenster innen Kondenswasser

Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...
  3. Grundputz innen bis zum Boden?

Grundputz innen bis zum Boden?: Hallo miteinander, ich stelle mich mal vor: Ich bin Tobias und habe ein Haus Baujahr 1970 gekauft, welches ich nun renoviere. Bisher habe ich in...
  4. Garage in ein bestehendes Gebäude bauen

Garage in ein bestehendes Gebäude bauen: Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...
  5. Malervlies auf Kalkzement-Putz

Malervlies auf Kalkzement-Putz: Hallo zusammen, der Verputzer hat bei uns den ganzen Keller mit KalkzementPutz verputzt. Ich sagte ihm, dass ich den Keller zum Teil tapezieren...