Garage von innen putzen!!!

Diskutiere Garage von innen putzen!!! im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen.Habe eine Frage. Wir wollen selber unsere Garage von innen putzen. Außenputz ist schon vorhanden, haben wir machen lassen. Um...

  1. agnes

    agnes

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo alle zusammen.Habe eine Frage.
    Wir wollen selber unsere Garage von innen putzen. Außenputz ist schon vorhanden, haben wir machen lassen. Um ein bischen Geld zu sparen, wollen wir jetzt selber mit dem Innenputz anfangen. Was würdet ihr empfehlen.Welcher Putz ist geiegnet,worauf muß man achten.
    Ich habe gehört, das die Fertigputze seht teuer sein sollen.Gibt es vielleicht eine Alternative? Ist auch eine Grundierung notwendig? Wenn ja, dann welche. Es muß preiswert sein, weil es im Grunde genommen "nur" um das Optische geht.
    Unsere Garage wurde mit Porotonsteinen gemauert. Das Tor ist auch nicht wärmegedämmt. Der Boder ist gepflastert.
    Und noch eins:
    Wie hoch sind die Preise für solche Dienstleistug? Nehme an pro qm?
     
Thema: Garage von innen putzen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betongarage innen säubern

    ,
  2. garage selber innen putzen

    ,
  3. garage putzen

Die Seite wird geladen...

Garage von innen putzen!!! - Ähnliche Themen

  1. Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug

    Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug: Guten Tag liebes Forum und Experten, Wir sind im August 2023 in einen Neubau gezogen. Die Garage ist aus Beton gefertigt (verschalt) und hat...
  2. Garage innen Verkleiden mit Styropor Wandpaneele

    Garage innen Verkleiden mit Styropor Wandpaneele: Hallo zusammen, Ich bekomme gerade meine Garagen gemauert, KS-Stein mit 17,5cm Dicke plus Vollbetondecken. Innen will ich nicht unbedingt...
  3. Garage - Holzständerwand innen verkleiden

    Garage - Holzständerwand innen verkleiden: Hallo zusammen, wir haben eine Holzständergarage mit folgendem Wandaufbau von außen nach innen vorgesehen (noch liegt die Garage in unverputzten...
  4. Betondecke Garage innen verkleiden

    Betondecke Garage innen verkleiden: Hi, ich möchte die Betondecke meiner Garage verkleiden. Hintergrund ist, dass ich großflächig Leuchten (LED) anbringen möchte und vermeiden möchte...
  5. Garage aus Kalksandstein von Innen direkt streichen ohne Putz

    Garage aus Kalksandstein von Innen direkt streichen ohne Putz: Hallo, ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich habe eine unbeheizte Garage, die von Innen bisher nicht verputzt ist. Die Garage ist aus...