Garage zum Hausabdichten

Diskutiere Garage zum Hausabdichten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo. Wir haben eine Fertiggarage am Haus stehen. Der Übergabgang von der Garage zum Haus ist Stirnseitig mit einem PVC-Winkel abgedeckt. Der...

1. Brabbl

Brabbl

Beruf:
    Industriemeister
    Hallo.
    Wir haben eine Fertiggarage am Haus stehen.
    Der Übergabgang von der Garage zum Haus ist Stirnseitig mit einem PVC-Winkel abgedeckt.
    Der Übergang vom Dach der Garage zum Haus ist offen, muß ich ihn oder eher gesagt ist es besser ihn abzudichten. Und womit ? Bei anderen habe ich eine Aluleiste über der gesamten Länge gesehen.
    Unser Garage ist 9m lang, das Haus ist ein Neubau als Niedrigernergiehaus.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garage zum Hausabdichten

Die Seite wird geladen...

Garage zum Hausabdichten - Ähnliche Themen

1. Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?

Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?: Hallo, ich würde gerne die Bodenplatte im Bereich des Garagentores aussparen lassen damit das Pflaster später direkt bis an das Tor geht. Möchte...
  2. Garage Neubau - Maße und Ausführung

Garage Neubau - Maße und Ausführung: Hallo, bitte verschiebt meinen Beitrag, falls ich ihn falsch platziert habe. Wir haben 2014 ein Fertighaus bekommen und haben den Bau einer...
  3. Putzriss Anschluss Garage / Hauswand

Putzriss Anschluss Garage / Hauswand: Hallo zusammen, vor relativ genau einem Jahr sind wir in unser neues Haus eingezogen. Es handelt sich hierbei um ein freistehendes EFH ohne...
  4. Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz

Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz: Hallo leibe Bauexpertenforum-Gemeinde :winken, erstmal vielen Dank für das existierende Forum. Mit eurer Hilfe konnte ich als bislang stiller...
  5. Bodenplatte Garage ausgleichen - Ausgleichsmasse mit Gefälle?

Bodenplatte Garage ausgleichen - Ausgleichsmasse mit Gefälle?: Hallo Zusammen, meine Garage ist weitestgehend fertiggestellt, es fehlt lediglich ein vernünftiger Boden. Die Bodenplatte wurde im Jahr 2015...