Garagen - Bestandsgebäude und GRZ

Diskutiere Garagen - Bestandsgebäude und GRZ im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Halol zusammen, auf einem Grundstück im BEbauungsplan GRZ 0,4 befindet sich ein altes BEstandsgebäude mit Remise in der sich 3 Stellplätze...

1. #1 KeinPlanHaber, 21.01.2012
    KeinPlanHaber

KeinPlanHaber

Beruf:
    inf.
    Halol zusammen,

auf einem Grundstück im BEbauungsplan GRZ 0,4 befindet sich ein altes BEstandsgebäude mit Remise in der sich 3 Stellplätze befinden.

Wenn ich jetzt das GEbäude anbaue inwiefern kosten mich die Garagen/Remise GRZ Fläche.
    Die Remise ist ca 60qm groß mit Satteldach (ca 5m hoch) und verletzt keine Abstandsflächen.. ist das also nach Baunutzungsverordnung eine "garage"?

danke und grüße

Thema: Garagen - Bestandsgebäude und GRZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grz bestandsgebäude

,
  2. garage in bestansgebäude

Die Seite wird geladen...

Garagen - Bestandsgebäude und GRZ - Ähnliche Themen

1. Schimmel in der Garage trotz Lüftungsgitter

Schimmel in der Garage trotz Lüftungsgitter: Hallo alle miteinander. Wir wohnen zur Miete. Zur Wohnung gehört eine Doppelgarage (Fertiggarage , aufgestellt 2015). Diese ist ausgestattet mit...
  2. Abdichtung Außenmauerwerk und Garage vorm Pflastern

Abdichtung Außenmauerwerk und Garage vorm Pflastern: Hallo liebe Bauexperten, aktuell planen wir unsere Außenanlagen am Neubau. Dabei sollen rund ums Haus Wege gepflastert werden, welche mit...
  3. Temparaturanstieg - Bodenplatte Garage nun feucht?

Temparaturanstieg - Bodenplatte Garage nun feucht?: Hallo zusammen, der Titel mag sich vermutlich etwas merkwürdig lesen. Ich hole kurz aus. - Die ganze Zeit hatten wir hier Temperaturen im...
  4. Holzbalkendecke Garage-Unterspannbahn oder Klimamembran???

Holzbalkendecke Garage-Unterspannbahn oder Klimamembran???: Hallo zusammen, ich bin im Moment dabei meine Scheune auszubauen. Jetzt geht es um die Frage wie die Decke der Garage aufgebaut werden soll. Über...
  5. Fuge zwischen Garage und Kantenstein

Fuge zwischen Garage und Kantenstein: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Wochen eine neue Garage bekommen, die Garage steht auf einem Fundament, Die Garage ist eine Fertiggarage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden