Garagen - Bestandsgebäude und GRZ

Diskutiere Garagen - Bestandsgebäude und GRZ im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Halol zusammen, auf einem Grundstück im BEbauungsplan GRZ 0,4 befindet sich ein altes BEstandsgebäude mit Remise in der sich 3 Stellplätze...

1. #1 KeinPlanHaber, 21.01.2012
    KeinPlanHaber

KeinPlanHaber

Beruf:
    inf.
    Halol zusammen,

auf einem Grundstück im BEbauungsplan GRZ 0,4 befindet sich ein altes BEstandsgebäude mit Remise in der sich 3 Stellplätze befinden.

Wenn ich jetzt das GEbäude anbaue inwiefern kosten mich die Garagen/Remise GRZ Fläche.
    Die Remise ist ca 60qm groß mit Satteldach (ca 5m hoch) und verletzt keine Abstandsflächen.. ist das also nach Baunutzungsverordnung eine "garage"?

danke und grüße

Thema: Garagen - Bestandsgebäude und GRZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grz bestandsgebäude

,
  2. garage in bestansgebäude

Die Seite wird geladen...

Garagen - Bestandsgebäude und GRZ - Ähnliche Themen

1. Flachdach Garage

Flachdach Garage: Hallo, ich habe mir eine Garage errichten lassen. Die Abmessung ist 4,60 m x 10,50 m. Das Mauerwerk (24cm Stein) steht auf einer vollvergossenen...
  2. Neues Garagen Flachdach

Neues Garagen Flachdach: Moin miteinander, Wir haben einen Kondenswasserschaden und wollen unser Garagen Flachdach neu aufbauen. Die Garage+Werkstatt hat die Maße...
  3. Ausbau Werkstatt Garage

Ausbau Werkstatt Garage: Hallo, ich würde gerne meine Werkstatt etwas verschönern bzw. ausbauen. Ich wollte die Wände verkleiden oder verputzen und die Decke zwischen den...
  4. Leerrohr zwischen Garage und Keller

Leerrohr zwischen Garage und Keller: Bei uns soll demnächst Glasfaser verlegt werden (Telekom). Da es sich um ein Hanggrundstück bergseits der Straße mit Stützmauer handelt würde ich...
  5. Mauerstein für Innenwände und Garage

Mauerstein für Innenwände und Garage: Hallo Forumsgemeinde, wir realisieren gerade einen Neubau in Eigenleistung für unsere kleine Familie. Es wird ein kleiner Bungalow mit einem EG...