Garagen Sohlplatte

Diskutiere Garagen Sohlplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ist eine Beton Sohlplatte besser...oder eine Pflasterung mit Ökosteinen..Ein Kumpel meint...Pflasterung besser als Beton Sohlplatte da...

  1. cayenne

    cayenne

    Dabei seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    dreher
    Ort:
    hannover
    Ist eine Beton Sohlplatte besser...oder eine Pflasterung mit Ökosteinen..Ein Kumpel meint...Pflasterung besser als Beton Sohlplatte da ...Feuchtigkeit am Boden absickern kann...

    Bin unentschlossen....Wie zwischen den beiden entscheiden...?


    Danke für eure Tipps
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    pflastern ist pflegeleichter. stellen sie sich mal vor sie fahren mit halben schneemann an rädern in die garage und es ist gefliest.
     
  4. #3 wasweissich, 4. Dezember 2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    genau.........
     
  5. JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Dann musst Du etwas vorsichtiger sein und nicht ständig Schneemänner überfahren :e_smiley_brille02:
     
  6. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    manchmal bin ich mir nicht sicher ob es wirklich schneemänner sind :yikes

    das mußt du mir nicht sagen mit deinem galaxymaschiene! Ich fahre seit 14 jahren punktekonto flensburg 0! :p
     
  7. planfix

    planfix Gast

    persönlich finde ich ein pflaster besser, weil es richtig cool aussieht, wenn die einfahrt in die garage führt.
    aber bedenke die randbedingungen:
    baugrund?
    hanglage?
    grundwasserstand?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garagen Sohlplatte

Die Seite wird geladen...

Garagen Sohlplatte - Ähnliche Themen

  1. Garage in ein bestehendes Gebäude bauen

    Garage in ein bestehendes Gebäude bauen: Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...
  2. Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung

    Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung: Aussenwand Haus, Innenwand Garage, statt Putz Steinwolle und Osb...ohne Hinterlüftung? Ich würde die Innenwand in der Garage auf 14 m länge und 3...
  3. Rohbauarbeiten für eine Garage

    Rohbauarbeiten für eine Garage: Hallo in die Runde, Wir haben vor auf unserem Grundstück eine Massivbau Garage erstellen zu lassen. Jedoch haben wir keine Vorstellung was so...
  4. Holzständer Garage Dämmen

    Holzständer Garage Dämmen: Servus, ich habe eine Holzständergarage 7,5m auf 6,5m mit einem 4cm Sandwichdach mit 5 Grad Neigung. Die Garage ist direkt mit dem Haus verbunden...
  5. Garage über Wohnraum nicht abgedichtet - keinen Anspruch darauf?

    Garage über Wohnraum nicht abgedichtet - keinen Anspruch darauf?: Hallo, wir haben neu gebaut und das Haus so geplant, dass die Garage über dem Kellerraum sitzt. Nun werden bei uns gerade Außenarbeiten gemacht,...