Garagenboden erneuern.

Diskutiere Garagenboden erneuern. im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ich will meinen Garagenboden erneuern. Wie dick muss die Betonplatte min sein? Da drunter Mineralgemisch?

  1. Ingmar

    Ingmar

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industrieelektroniker
    Ort:
    Sehlde
    Ich will meinen Garagenboden erneuern.

    Wie dick muss die Betonplatte min sein?

    Da drunter Mineralgemisch?
     
Thema:

Garagenboden erneuern.

Die Seite wird geladen...

Garagenboden erneuern. - Ähnliche Themen

  1. Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?

    Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bilden sich vornehmlich in der kälteren Jahreszeit weiße Flocken auf dem Garagenboden meiner Großmutter. Wie...
  2. Traglast Garagenboden Fertiggarage

    Traglast Garagenboden Fertiggarage: Ich habe eine Zapf Fertiggarage (3m x 6m) aus dem Jahre 2007. Diese ist unterkellert und sitzt an den vier Außenecken auf Punktfundamenten auf....
  3. Garagenboden nivellieren und aufhübschen

    Garagenboden nivellieren und aufhübschen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine geerbte Garage wieder auf Vordermann zu bringen. Der Boden gefällt mir dabei nicht wirklich. Es gibt...
  4. biete Epoxidharzbeschichtung in Kieselgrau für 25 m² Werkstatt- oder Garagenboden

    Epoxidharzbeschichtung in Kieselgrau für 25 m² Werkstatt- oder Garagenboden: Biete ein Komplett-Set für eine 2k Epoxidharz Rollbeschichtung in der Farbe Kieselgrau (RAL 7032). Das Set beinhaltet alle Materialien um 25m2...
  5. Garagenboden erneuern

    Garagenboden erneuern: Hallo alle zusammen. Ich hoffe ich habe für diese Frage die richtige Rubrik gewählt. Habe auch schon Google und die Forensuche benutzt. Ich...