Garagenboden um 3cm erhöhen

Diskutiere Garagenboden um 3cm erhöhen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin. Ich müsste meinen Boden (Bodenplatte aus Beton) in der Garage um ca. 3 cm höher bekommen. Nur allein mit Fliesen werd ich das nicht...

1. Rüganer

Rüganer Gast

Moin.

Ich müsste meinen Boden (Bodenplatte aus Beton) in der Garage um ca. 3 cm höher bekommen. Nur allein mit Fliesen werd ich das nicht hinbekommen.

Die Garage soll nicht dauerhaft beheizt werden, aber frostfrei bleiben.

Was muß ich dafür nehmen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berni

Berni

Beruf:
    Estriche
    Tach.

Einen Estrichleger.:konfusius

Betonoberfläche muss für die Aufnahme eines Verbundestrichs vorbereitet werden fräsen, strahlen oder schleifen.
    Haftbrücke auftragen und Estrich.

Thema:

Garagenboden um 3cm erhöhen

Die Seite wird geladen...

Garagenboden um 3cm erhöhen - Ähnliche Themen

1. WIKKA: Aussen Dichtfuge mehr als 3cm in Ordnung?

WIKKA: Aussen Dichtfuge mehr als 3cm in Ordnung?: Hallo zusammen, vor zwei Wochen hat die Firma Wikka Fenster bei uns die Fenster montieren lassen. Aufmaß und Planung ging alles von denen aus....
  2. Fragen zur Erhöhung des Drempels

Fragen zur Erhöhung des Drempels: Hallo zusammen, ich bin bei Recherche im Netz auf dieses Forum mit seinen vielen interessanten Beiträgen gestossen. Wir befinden uns gerade in der...
  3. Wasserdruck bei alter Junkers Therme wie erhöhen?

Wasserdruck bei alter Junkers Therme wie erhöhen?: Hallo, habe lange rumprobiert und verfüge auch nicht über eine Bedienungsanleitung, deshalb diese wohl eher ungewöhnliche Frage hier im Forum:...
  4. Fußboden erhöhen Fliesen

Fußboden erhöhen Fliesen: Guten Abend ich hoffe ich bin hier richtig Kurz zu mir ich heiße Björn und bin 25 Jahre alt. Ich habe Anfang des Jahres ein Haus gekauft und...
  5. Garagenboden (Kanal) beseitigen, nivellieren, ausgleichen

Garagenboden (Kanal) beseitigen, nivellieren, ausgleichen: Wie kann ich bitte den Kanal in der Garage einfach platt machen, verschwinden lassen? Was muss ich dabei beachten? Ich möchte gerne die Kälte...