Garagenboden

Diskutiere Garagenboden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, in meiner fast fertigen Doppelgarage ist ein sehr unschöner Betonestrich. Da ich über die Garage in den Wohnraum gelange und auch aus...

  1. joerg6623

    joerg6623

    Dabei seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bwl
    Ort:
    stuttgart
    Hallo,
    in meiner fast fertigen Doppelgarage ist ein sehr unschöner Betonestrich. Da ich über die Garage in den Wohnraum gelange und auch aus Gründen der Pflege, such ich eine kostengünstige Möglichkeit, den Boden hübsch zu versiegeln. Ich dachte an eine Beschichtung oder an Noraferm. Wer hat Erfahrung damit und was würde sowas kosten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garagenboden

Die Seite wird geladen...

Garagenboden - Ähnliche Themen

  1. Garagenboden (Kanal) beseitigen, nivellieren, ausgleichen

    Garagenboden (Kanal) beseitigen, nivellieren, ausgleichen: Wie kann ich bitte den Kanal in der Garage einfach platt machen, verschwinden lassen? Was muss ich dabei beachten? Ich möchte gerne die Kälte...
  2. Garagenboden - Pflastern?

    Garagenboden - Pflastern?: Guten Abend zusammen, da wir kurz davor sind unsere Doppelgarage zu errichten noch einmal die Frage zum Bodenbelag. Ich habe bereits kräftig...
  3. Garagenboden löst sich auf

    Garagenboden löst sich auf: Hallo liebe Forum-Experten Ich habe eine Garage Baujahr 1970. Der Boden besteht nur aus Beton. Kein zusätzlicher Estrich oder so. Die Mischung...
  4. Garagenboden aus Beton weiter bearbeiten

    Garagenboden aus Beton weiter bearbeiten: Hallo, unsere Stahlgarage bekommt eine Beton-Bodenplatte auf Schotterpolster, dazwischen eine Bitumenbahn, wie vom Hersteller angegeben. Es...
  5. Garagenboden mit Estrich-Beton? Dehnungsfuge ?

    Garagenboden mit Estrich-Beton? Dehnungsfuge ?: Hallo liebe Bauexperten, hab mal wieder was. In meiner Garage muss der Boden ausgeglichen und etwas ins Gefälle gebracht werden. Im vorderen...