Garagendach Dämmen
Diskutiere Garagendach Dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! An unserer Garage soll am Wochenende das Dach (Beton) mit einer grauen Folie abgeschweisst werden. Aufbau ist glaube ich Betondecke ->...
Thema:
Garagendach Dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Garagendach Dämmen - Ähnliche Themen
-
Garagendach dämmen ja oder nein?
Garagendach dämmen ja oder nein?: Hallo Experten! Meine Garage (Ziegel) ist unbeheizt und soll bald ihr EPDM-Dach auf Holzplatten bekommen. Ich bin mir unschlüssig wie der Aufbau... -
Garagendach dämmen
Garagendach dämmen: Hallo zusammen! Mein Garagenflachdach hat folgenden Aufbau: 1. Bitumenpappe 2. Bretter 3. Balken 4. Verkleidung mit Gipskartonplatten Die Garage... -
wie Garagendach aus Beton außen dämmen ?
wie Garagendach aus Beton außen dämmen ?: Hallo zusammen, Dieses Garagen-Bestandsobjekt hat ein Pultdach aus 20 cm Stahlbeton, ca. 8 Grad Gefälle. Abgedichtet mit geflämmten Bitumenbahnen,... -
Garagendach Dämmen
Garagendach Dämmen: Hallo, Wir planen an ein Wohnhaus eine Garage einseitig anzubauen. Das Wohnhaus ist hoch gedämmt, mit einer 42,5er Ytong Wand. Von den... -
Garagendach Dämmen (?)
Garagendach Dämmen (?): Moin! Ich bin gerade dabei die Garage umzubauen um sie das ganze Jahr über auch als Hobbywerkstatt nutzen zu können (Garage + Abstellraum auf dem...