Garagendach mit NF Platten

Diskutiere Garagendach mit NF Platten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! :bounce:möchte mein Garagendach mit NF Platten abdecken und mit Besandeter Dachpappe Nageln, anschließend mit Schweißbahn (beschiefert)...

  1. JDKell

    JDKell

    Dabei seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerarbeiter
    Ort:
    Meuselwitz, OT Mumsdorf
    Hallo!
    :bounce:möchte mein Garagendach mit NF Platten abdecken und mit Besandeter Dachpappe Nageln, anschließend mit Schweißbahn (beschiefert) verschweißen.
    Ist es sinnvoll oder wäre OSB Platten oder so besser:28:.
    Die NF Platten sind verpackungen von Türen (Kilsgaard) wäre mir schade darum.
    Wäre nett wenn jemand mir ne Auskunft oder Rat geben würde:smoke.
    mfg JDKell
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jetter

    jetter

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    natürlich Mecklenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    Das gibt keine Freude!

    Verpackung ist Verpackung, weils als Verpackung taugt.
    Niemand hat was zu verschenken.

    maximal im Hühner- oder Entenstall als Übergangsbekleidung zu verwenden.
     
Thema:

Garagendach mit NF Platten

Die Seite wird geladen...

Garagendach mit NF Platten - Ähnliche Themen

  1. Trockenbau Platten stoß an stoß oder etwas Luft?

    Trockenbau Platten stoß an stoß oder etwas Luft?: Ahoi Würde gerne mal wissen ob man Rigipsplatten Stoß an Stoß legen tut, oder etwas Luft lässt zwischen den platten so 1mm-2mm ? . Die Frage...
  2. OSB Platten starker Holzgeruch

    OSB Platten starker Holzgeruch: Hallo, ich habe mein Dach gedämmt. Aufbau 20 cm MiWo, intello Dampfbremse Untersparendämmung 4 cm. Unter der Untersparrendämmung habe ich mich...
  3. Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?

    Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?: Im neuen Bad will ich einen Duschbereich in Trockenbau machen, doppelt beplant. Es gibt ja Abdichtsets. Diese werden ja eigentlich erst...
  4. Ausbau der oberen Etage, welche OSB Platten soll ich nehmen?

    Ausbau der oberen Etage, welche OSB Platten soll ich nehmen?: Hallo Zusammen, in unserem von 1995 erbauten und durch uns in diesem Jahr gekauftem Eigenheim soll in der obere Etage nun saniert werden. Derzeit...
  5. Dämmen hinter Fermacell-Platten?

    Dämmen hinter Fermacell-Platten?: Hallo, wir renovieren gerade in größerem Stil. In einem Raum haben wir die alten Gips-Kartonplatten entfernt. Diese waren direkt auf die Wand...