Garagendach pflastern/ Belag erstellen
Diskutiere Garagendach pflastern/ Belag erstellen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Das Dach der Fertiggarage mit verstärkten Wänden und Zusatzbewehrung Dach 7,5KN/m²; 12cm Deckenstärke soll als PKW- Stellplatz dienen. Wie...
Seite 1 von 2
Thema: Garagendach pflastern/ Belag erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gargendach pflastern
,belag füf garagendächer
,Garagendach pflastern
,- bautenschutzmatte für autostellplatz
Die Seite wird geladen...
-
Garagendach pflastern/ Belag erstellen - Ähnliche Themen
-
Garagendach sanierung mit Trapezblech, welchen Aufbau!?
Garagendach sanierung mit Trapezblech, welchen Aufbau!?: Hallo zusammen, Ich will ein Flach geneigtes Garagendach sanieren und habe mich dazu auch schon beraten lassen. Momentan ist eine Dachschalung... -
Starre Verbindung Garagendach an Hausmauer
Starre Verbindung Garagendach an Hausmauer: Hallo zusammen, meine Baufirma und der Zimmerer möchten die Dachkonstruktion der Garage mit dem Wohnhaus starr verbinden ( Neubau im... -
Garagendach 1978
Garagendach 1978: Hallo ihr Experten, Wir wollen unser Garagendach neu sanieren und sind nun auf diese Materialien gestoßen. Das Dach ist von 1978 und ich weiß... -
Garagendach an der Grenzbebauung länger als 9m
Garagendach an der Grenzbebauung länger als 9m: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar ist mir etwas zu spät eingefallen das ich an der Grenze zum Nachbarn nur eine 9m lange Garage haben darf.... -
Blasenbildung auf dem Garagendach einer Betonfertiggarage
Blasenbildung auf dem Garagendach einer Betonfertiggarage: Hallo Experten, ich wollte jetzt mein Garagendach begrünen auf einem Garagendach einer Betonfertiggarage (5 Jahre alt), es haben sich im Laufe der...