Garageneinfahrt vorbereiten
Diskutiere Garageneinfahrt vorbereiten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo und guten Morgen, vielleicht kann mir hier jemand entscheidene Tips geben, wie ich am gescheitesten meine Garagenauffahrt gestalte. Fakt:...
Thema:
Garageneinfahrt vorbereiten
Die Seite wird geladen...
-
Garageneinfahrt vorbereiten - Ähnliche Themen
-
Sanierung Garageneinfahrt EFH
Sanierung Garageneinfahrt EFH: Hallo liebe Mitglieder des Bauexpertenforums, Ich hoffe Ihr könnt mir bei folgender Fragestellung einen Tipp geben. Es geht um ein EFH mit einer... -
Garageneinfahrt
Garageneinfahrt: Hallo, bei unserer Garageneinfahrt haben sich einige Knochensteine abgesenkt, so dass die Kante des sich anschließenden "Betonstreifens" (er... -
Steile Garageneinfahrt richtig entwässern
Steile Garageneinfahrt richtig entwässern: Hallo zusammen, ich benötige mal einen schlauen Ratschlag. Unsere Garage läuft bei Starkregen mit Wasser voll. Die Entwässerungsrinne hat... -
Styrodur Garageneinfahrt
Styrodur Garageneinfahrt: Hallo liebe Bauexperten, bei unserem Neubau wurde an der Garageneinfahrt eine Beton Aussparung für Pflaster/Steinplatten direkt vor dem Tor... -
Sanierung von Garageneinfahrt
Sanierung von Garageneinfahrt: Hallo zusammen! Ich beabsichtige den Einbau eines neuen Garagentores. Das alte Schwingtor soll durch ein Sektionaltor ersetzt werden. In dem...