Garagenestrich hat kein Gefälle
Diskutiere Garagenestrich hat kein Gefälle im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, in meiner Garage wurde ein Estrich auf Trennlage erstellt. Soweit ich es verstanden habe wurde auf die Bodenplatte aus Beton eine Folie...
Thema: Garagenestrich hat kein Gefälle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gefälle im dickbett herstellen
,garage gefälle fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Garagenestrich hat kein Gefälle - Ähnliche Themen
-
Übergang Garagenestrich - Pflaster beim fassadenbündigen Tor
Übergang Garagenestrich - Pflaster beim fassadenbündigen Tor: Hallo! Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Untersektion des Forums mit meiner Frage. Wir haben eine Garage welche über dem Keller ist und... -
Garagenestrich mit Gefälle zu Mitte und nach vorn
Garagenestrich mit Gefälle zu Mitte und nach vorn: Hallo, habe eine nackte Garagenbodenplatte, die stark aussandet und "auskiest". Das heißt sie löst sich nach und nach auf. Weiterhin sammelt... -
Abdichtung Garagenestrich vor dem Fliesen ???
Abdichtung Garagenestrich vor dem Fliesen ???: Hi Bauexperten, ich bräuchte ich mal wieder eure Expertenmeinung, da ich immo unschlüssig bin. Ich möchte meine Garage (Neubau) demnächst... -
GARAGENESTRICH vor dem FLIESEN nochmal sperren bzw. abdichten ?????
GARAGENESTRICH vor dem FLIESEN nochmal sperren bzw. abdichten ?????: Hi Bauexperten, ich bräuchte ich mal wieder eure Expertenmeinung, da ich immo unschlüssig bin. Ich möchte meine Garage (Neubau) demnächst... -
Beurteilung Risse im Garagenestrich
Beurteilung Risse im Garagenestrich: Hallo zusammen, unser Garagenestrich ist demnächst 5 Jahre drin. Wir haben vor einiger Zeit gesehen, dass sich Risse abzeichnen; besonders...