Garagenflachdach mit Schweißbahnen erneuern lassen

Diskutiere Garagenflachdach mit Schweißbahnen erneuern lassen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen ! Wir möchten die Dachdeckung unserer Garage erneuern lassen. Ca.6,00X4,00 mtr.Kpl.mit Windfedern/Traufbleche/Dachrinne....

  1. helge2

    helge2

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    S/Anhalt
    Hallo zusammen !
    Wir möchten die Dachdeckung unserer Garage erneuern lassen.
    Ca.6,00X4,00 mtr.Kpl.mit Windfedern/Traufbleche/Dachrinne.
    Garagendecke=F-Balkendecke mit Füllkörpern und Betondruckplatte zu DDR Zeiten erbaut.
    Was wären die ungefähren Kosten ?

    Danke Helge2
     
  2. #2 Kohli, 15.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2012
    Kohli

    Kohli

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gärtner
    Ort:
    München
    Hallo ) ich möchte mich hier auch mal erkundigen und zwar bezüglich des Garagenbau. Meine Eltern haben vor langer Zeit ein eigenes Haus gekauft und es war leider ohne Garage. Und mein Vater hat die auch nicht wirklich all die Jahre gebraucht. Aber jetzt möchte er nicht mehr dass das Auto draußen steht.. Und außerdem braucht er Zeit für sein Heimwerkerzeug und sein Kramm. Aber das Problem ist, dass wir nicht viel Platt in unserem Garten dafür haben und deswegen wollte ich hier mal nachfragen, wie kann man das am besten lösen. Sich beraten lassen und die Garage bauen lassen oder doch irgendwie selber versuchen den Platz im Garten dafür zu schaffen und die Garage selber zu bauen. Aber zu der obigen Frage. Die Freundin meiner Mutter hat uns mal diesen Shop empfohlen: xxxxxxxxxxxxxxxxxx und Du kannst Dich hier auch beraten lassen, übrigens kostenlos und sich paar Tipps holen. Wie haben uns aber immer noch nicht entschieden und sind noch am überlegen. Falls jemand vo euch Erfahrungen damit gemacht hat oder mir paar Seiten empfehlen kann, würde mich darauf freuen. Liebe Grüße A
     
  3. #3 rosario, 27.05.2012
    rosario

    rosario

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dortmund
    gibt es da nicht auch so eine vorschrift : von einem grundstück darf nicht mehr als ...% überdacht sein?
    gruss an alle
     
Thema: Garagenflachdach mit Schweißbahnen erneuern lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flachdach erneuerung forum www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Garagenflachdach mit Schweißbahnen erneuern lassen - Ähnliche Themen

  1. Sanierung Betong-Garagenflachdach: EPDM trotz Geländersteher sinnvoll?

    Sanierung Betong-Garagenflachdach: EPDM trotz Geländersteher sinnvoll?: Hallo, wir haben uns gerade ein Fertigteilhaus aus den 70ern in Vorarlberg gekauft. Es verfügt über einen gemauerten Keller und angebauter...
  2. Sanierung Garagenflachdach

    Sanierung Garagenflachdach: Hallo zusammen, im Zuge einer Neuabdichtung meines Garagenflachdaches habe ich im Randbereich eine 50 cm breite Bitumen-Schweißbahn angebracht....
  3. Wasser steht auf Garagenflachdach

    Wasser steht auf Garagenflachdach: Hallo, ich habe vor kurzem mein Garagendach von einer erfahrenen Dachdeckerfirma (seit 30 Jahren tätig)abdichten lassen. Aufbau: Bitumenanstricht...
  4. Garagenflachdach/Eternitplatten - Nebengebäude

    Garagenflachdach/Eternitplatten - Nebengebäude: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier und ich bin das Thema betreffend ziemlicher Laie. Seid daher bitte gnädig mit meinem Beitrag. Mich...
  5. Sanierung Garagenflachdach

    Sanierung Garagenflachdach: Hallo zusammen! Ich bin Josh und habe mich extra hier angemeldet weil ich Hilfe bei meinem Fachdach benötige. Ich hoffe ihr könnt mich in die...