Garagenflachdach mit Schweißbahnen erneuern lassen

Diskutiere Garagenflachdach mit Schweißbahnen erneuern lassen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen ! Wir möchten die Dachdeckung unserer Garage erneuern lassen. Ca.6,00X4,00 mtr.Kpl.mit Windfedern/Traufbleche/Dachrinne....

1. helge2

helge2

Beruf:
    Maurer
    Hallo zusammen !
    Wir möchten die Dachdeckung unserer Garage erneuern lassen.
    Ca.6,00X4,00 mtr.Kpl.mit Windfedern/Traufbleche/Dachrinne.
    Garagendecke=F-Balkendecke mit Füllkörpern und Betondruckplatte zu DDR Zeiten erbaut.
    Was wären die ungefähren Kosten ?

Danke Helge2

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kohli, 15. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2012
    Kohli

Kohli

Beruf:
    Gärtner
    Hallo ) ich möchte mich hier auch mal erkundigen und zwar bezüglich des Garagenbau. Meine Eltern haben vor langer Zeit ein eigenes Haus gekauft und es war leider ohne Garage. Und mein Vater hat die auch nicht wirklich all die Jahre gebraucht. Aber jetzt möchte er nicht mehr dass das Auto draußen steht.. Und außerdem braucht er Zeit für sein Heimwerkerzeug und sein Kramm. Aber das Problem ist, dass wir nicht viel Platt in unserem Garten dafür haben und deswegen wollte ich hier mal nachfragen, wie kann man das am besten lösen. Sich beraten lassen und die Garage bauen lassen oder doch irgendwie selber versuchen den Platz im Garten dafür zu schaffen und die Garage selber zu bauen. Aber zu der obigen Frage. Die Freundin meiner Mutter hat uns mal diesen Shop empfohlen: xxxxxxxxxxxxxxxxxx und Du kannst Dich hier auch beraten lassen, übrigens kostenlos und sich paar Tipps holen. Wie haben uns aber immer noch nicht entschieden und sind noch am überlegen. Falls jemand vo euch Erfahrungen damit gemacht hat oder mir paar Seiten empfehlen kann, würde mich darauf freuen. Liebe Grüße A

4. rosario

rosario

Beruf:
    Student
    gibt es da nicht auch so eine vorschrift : von einem grundstück darf nicht mehr als ...% überdacht sein?
    gruss an alle

Thema:

Garagenflachdach mit Schweißbahnen erneuern lassen

Die Seite wird geladen...

Garagenflachdach mit Schweißbahnen erneuern lassen - Ähnliche Themen

1. Kunststofffenster lassen sich nicht richtig dicht einstellen

Kunststofffenster lassen sich nicht richtig dicht einstellen: Hallo zusammen, Unser Haus Baujahr 2010 hat weiße Kunststofffenster. Nun haben wir das Problem, dass die Fenster stellenweise nicht ganz dicht...
  2. Ausführung Garagenflachdach an Haus - Statik

Ausführung Garagenflachdach an Haus - Statik: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und zwei Meinungen von 2 verschiedenen Statikern dazu: Wir bauen ca. 2,00 m neben unserem Haus eine...
  3. Rauspund auf dem Dachboden erneuern

Rauspund auf dem Dachboden erneuern: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben ein Fachwerkhaus Baujahr 18xx, Aufstockung 1911. Auf dem Dachboden sollen die...
  4. Estrichdämmschichttrocknung - Bitumen-Schweissbahn beschädigt?

Estrichdämmschichttrocknung - Bitumen-Schweissbahn beschädigt?: Hallo zusammen, bei mir wird im Keller gerade eine Estrichdämmschichttrocknung vorgenommen. Dazu wurden mehrere Löcher durch den Estrich und die...
  5. Fliesen auf Holz erneuern

Fliesen auf Holz erneuern: In der zu erneuernden Küche waren Fliesen verlegt, 40cm x 40cm. Die sollen raus und tolle 20cm x 20cm rein. Der Freund und Fliesenleger hat...