Garagentür Hersteller oder Hilfe gesucht...

Diskutiere Garagentür Hersteller oder Hilfe gesucht... im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, an der Garage unseres Hauses gibt es neben dem Tor noch seitlich eine Eingangstür. Eine Art Schiebemechanik mit Zylinderschloß. Ich...

1. #1 Verzweiflung69, 21.11.2014
    Verzweiflung69

Verzweiflung69

Beruf:
    Geschäftsführer
    Hallo,

an der Garage unseres Hauses gibt es neben dem Tor noch seitlich eine Eingangstür. Eine Art Schiebemechanik mit Zylinderschloß. Ich hätte dafür gern einen neuen Zylinder, aber wohin ich auch komme ernte ich Kopfschütteln.
    Ich bin für jeden Tip dankbar woher ich so einen Zylinder, notfalls auch ein neues Schloß bekomme...oder auch wo ich gezielter nachfragen kann falls das hier auch niemand kennt.
    Bilder in Anschluß, ich danke Euch für jeden Hinweis im Voraus.

Gruß,

Ein Verzweifelter

Thema:

Garagentür Hersteller oder Hilfe gesucht...

Die Seite wird geladen...

Garagentür Hersteller oder Hilfe gesucht... - Ähnliche Themen

1. Elektr. Türöffner (kein Motorschloss) für Garagentür

Elektr. Türöffner (kein Motorschloss) für Garagentür: Da ich demnächst meine Garagentüre eingebaut bekomme und diese elektr. öffnen möchte, würde ich gern in Erfahrung bringen, welcher Türöffner sich...
  2. Garagentür - Welche Spezifikation?

Garagentür - Welche Spezifikation?: Hallo zusammen, wir brauchen eine Garagentür die direkt vom freien in unsere Garage führt. Im Hornbach wurde uns eine FH Türelement T30 verzinkt...
  3. Habe Garagentüren aus Holz gebaut! Frage wegen der oberen Kante.

Habe Garagentüren aus Holz gebaut! Frage wegen der oberen Kante.: Moin! Ich habe normale Holztüren aus Fichte Tanne für unsere Garage gebaut. Nut & Federbretter. Habe diese mit guter Lasur betrichen. Also die...
  4. Garagen / Sektionalgarage

Garagen / Sektionalgarage: Guten Tag, unser neuer Wagen ( SUV ) ist 2,21 Meter breit mit Außenspiegel. Ohne Außenspiegel : ca. 1.928 mm Wir lassen jetzt das Garagentor...
  5. Garagentüre hat sich verzogen

Garagentüre hat sich verzogen: Meine Garage ist direkt an das Haus angebaut (BJ 2013), als Übergang hab ich vom Fensterbauer eine Holztüre bestellt (eine Stahltüre wollte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden