Garagenwand anbauen, mit Fundament und Dach!? Hilfe..
Diskutiere Garagenwand anbauen, mit Fundament und Dach!? Hilfe.. im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Ich bin neu hier, und hoffe auf viel und gute Hilfe mit meinen Zukunftsplänen am Haus. Ich wollte mal schauen, wie teuer eine Garage...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Garagenwand anbauen, mit Fundament und Dach!? Hilfe..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachbalken 10x14
Die Seite wird geladen...
-
Garagenwand anbauen, mit Fundament und Dach!? Hilfe.. - Ähnliche Themen
-
Abdichtung der Garagenwände gegen Feuchtigkeit
Abdichtung der Garagenwände gegen Feuchtigkeit: Hallo zusammen, bei unserer Garage steht das Verlegen des Bodens an. Die Wände stehen auf Streifenfundamenten und sind mit Zementputz verputzt.... -
Dämmung zwischen Garagenwand und Hauswand
Dämmung zwischen Garagenwand und Hauswand: Hallo, Wir haben angefangen, die Innenwand der Garage anzulegen. Nun stelle ich mir die Frage, wie genau wir die Dämmung der zweischaligen Wand... -
Abdichtung Kernloch Garagenwand im Erdreich
Abdichtung Kernloch Garagenwand im Erdreich: Hallo, wir wollen aktuell eine Wasserleitung aus unserer Garage in den Außenbereich verlegen. Dazu wollen wir ein Kernloch in die Porotonwand der... -
Garagenwand nach Regen nass / Schimmel
Garagenwand nach Regen nass / Schimmel: Moin! Ich bin kein Bauexperte, versuche die Problematik so gut es geht darzustellen. Neubau 2017 kfw 40 Plus Haus Doppelgarage direkt am Haus.... -
Garagenwand innen gegen aufstiegende Feuchtigkeit sichern
Garagenwand innen gegen aufstiegende Feuchtigkeit sichern: Hallo. wir sind gerade dabei unseren Neubau zu errichten. Ich möchte die Innenwände meiner Garage zusätzlich gegen aufsteigende Feuchtigkeit von...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.