Garagenwand schimmelt

Diskutiere Garagenwand schimmelt im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi, ich habe ein Problem in meiner Garage. In der Ecken und im Prinzip unten entlang der ganzen Aussenwand finden sich Feuchtigkeitsflecken /...

1. Alex T

Alex T

Beruf:
    Informatiker
    Hi,

ich habe ein Problem in meiner Garage. In der Ecken und im Prinzip unten entlang der ganzen Aussenwand finden sich Feuchtigkeitsflecken / Schimmel. Wie es aussen aussieht kann ich nicht nachschauen, die Garage der Nachbarn ist direkt drangebaut.

Welche Möglichkeiten habe ich das zu sanieren / beheben? Würde es helfen die Garage zu entlüften?

Danke

DSC_000001.jpg DSC_0135.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garagenwand schimmelt

Die Seite wird geladen...

Garagenwand schimmelt - Ähnliche Themen

1. Fussboden schimmelt

Fussboden schimmelt: Wir haben einen schrebergarten gekauft. Es steht ein Holzhaus drauf, was 1973 gebaut worden ist. Der Fussboden schimmelt von unten und oben....
  2. Kronoply OSB SF-B Garagenwand

Kronoply OSB SF-B Garagenwand: Hi Leute, ich würde gerne an einer Seite meiner Garage eine Regalwand bauen, sprich verzinkte Regale hinstellen und als Rückwand OSB-Platten...
  3. Wie den Sockel- und Oberputputz verbinden? - Garagenwände (außen) ohne Sockelversatz

Wie den Sockel- und Oberputputz verbinden? - Garagenwände (außen) ohne Sockelversatz: Hallo Zusammen, meine Garage soll mit dem Scheibenputz Knauf Addi S (2mm) verputzt werden. Weil das daneben stehende Haus nun den vorgenannten...
  4. Garage - Abdichtung zwischen Kantensteinen und Garagenwand

Garage - Abdichtung zwischen Kantensteinen und Garagenwand: Hallo zusammen, ich möchte den Spalt zwischen der Fertiggarage und den Kantensteinen welche an der Seite verlaufen zumachen. Welches Material...
  5. Aufbau Garagenwand - Holzrahmenbau

Aufbau Garagenwand - Holzrahmenbau: Hallo, ich möchte gerne eine Garage (6,5m x 7,5m mit Satteldach) im Holzrahmenbau erstellen und dabei auf einen Hersteller von...