Garagenzufahrt Bebauungsplan

Diskutiere Garagenzufahrt Bebauungsplan im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, Im Bebauungsplan ist die Zufahrt zur Garage geregelt, jedoch gefällt mir die persönlich nicht ( ich müsste immer eine 90 Grad...

1. Lincoln

Lincoln

Beruf:
    Elektromeister
    Hallo Zusammen,

Im Bebauungsplan ist die Zufahrt zur Garage geregelt, jedoch gefällt mir die persönlich nicht ( ich müsste immer eine 90 Grad kurve von der Zufahrt zur Garage machen.) wäre dies ein schwerwiegender Verstoss das ohne Genehmigung so abzuändern dass ich ganz normal gerade aus in die Garage reinfahren und rausfahren könnte ohne jedesmal zu rangieren?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Bauberater, 3. Juli 2014
    Der Bauberater

Der Bauberater

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Wenn die Zufahrt planungsrechtlich so festgelegt ist, muss die Einfahrt auch da hin oder es muss ein Antrag auf Befreiung von der Festsetzung des B-Planes gestellt und genehmigt werden. Ist eben so!

Thema:

Garagenzufahrt Bebauungsplan

Die Seite wird geladen...

Garagenzufahrt Bebauungsplan - Ähnliche Themen

1. Terassenüberdachung bei Reihenmittelhaus in NRW mit Bebauungsplan

Terassenüberdachung bei Reihenmittelhaus in NRW mit Bebauungsplan: Guten Morgen an alle Fachleute, hoffe bin mit meinem Thema hier richtig? Wie Ihr ja seht, geht es um eine Terassenüberdachung bei unserem RMH;...
  2. Zusammenschließen von Baufeldern

Zusammenschließen von Baufeldern: Hallo zusammen, ich suche einen guten Rat: Das Baugebiet besitzt einen Bebauungsplan mit 4 Baufeldern von 1993 und das Katasteramt hat später...
  3. Bebauungsplan - Frage zu Formulierung: Geschossfläche, Grundfläche, Erdgeschoss,...

Bebauungsplan - Frage zu Formulierung: Geschossfläche, Grundfläche, Erdgeschoss,...: Hallo zusammen, ich habe eine Verständnisfrage zu einer Formulierung in einem Bebauungsplan. In dem Bebauungsplan steht: 1. Zitat:...
  4. Wie Ablaufrinne von Garagenzufahrt öffnen?

Wie Ablaufrinne von Garagenzufahrt öffnen?: Hallo zusammen, unser Gartenbauer ist nicht mehr greifbar und ich versuche vergeblich, die Gitter meiner 5 Jahre alten Ablaufrinne für eine...
  5. Bebauungsplan verstehen ändern befreien?

Bebauungsplan verstehen ändern befreien?: Hallo liebe Mitglieder Ich habe folgende Frage an euch: und zwar geht es um meinen Bebauungsplan. Vor gut 3 Jahren habe ich ein Haus mit...