Garten Haus

Diskutiere Garten Haus im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, möchte ein Gartenhäushen 3*3m bauen hat da jemand schon erfarungen gemacht? wie habt ihr eine zeichnung erstellt oder habt ihr alles...

  1. #1 xsupernova, 1. April 2009
    xsupernova

    xsupernova

    Dabei seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc mechaniker
    Ort:
    königsheim
    Hallo,

    möchte ein Gartenhäushen 3*3m bauen hat da jemand schon erfarungen gemacht?
    wie habt ihr eine zeichnung erstellt oder habt ihr alles aus dem Kopf genohmnen
    vielleicht hat jemand ein Zeichnung mit massen würde für eine kopie zahlen?

    Vieln dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mesche7

    mesche7

    Dabei seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    meinemädelsunterstützer
    Ort:
    Straubenhardt
    Benutzertitelzusatz:
    Expertenwinzling
  4. #3 wasweissich, 1. April 2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    heizung........
     
  5. alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    jetzt gehste in den Baumarkt Deines Vertrauens guckst dir Häuschen an die dir gefallen und dann nimmste beim passenden Maß
     
  6. #5 Shai Hulud, 2. April 2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Gartenhäuser gibts in Polen sicherlich auch genau so billig wie Holzvergaseröfen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jman

    jman

    Dabei seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Webdesigner
    Ort:
    Berlin
    Ja aba nur im Bundel zum Probeheizen des Holzvergasers!
     
  9. #7 xsupernova, 2. April 2009
    xsupernova

    xsupernova

    Dabei seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc mechaniker
    Ort:
    königsheim
    Hallo Jungs ich habe nur ein paar tausend im sack, viel kurzarbeit und gutes wetter was soll ich den noch machen wenn nicht ans sparen denken
    und auf in den garten vorbei an der Garagenter
    asse und in den gartenhaus wo das holz für den Vergasser liegt!!!!!!!!
     
Thema:

Garten Haus

Die Seite wird geladen...

Garten Haus - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit im Haus - Ursachensuche

    Feuchtigkeit im Haus - Ursachensuche: Hallo liebe Forumsmitglieder, nach dem Einzug in unseren Neubau im Februar 2016 haben wir mit feuchten Sockelleisten und Innenwänden (im Bereich...
  2. Höheneinordnung Haus im Gelände

    Höheneinordnung Haus im Gelände: Hallo, ich hoffe, ich habe den Thread im richtigen Unterforum angeordnet. Wir bauen ein Einfamilienhaus (schlüsseltfertig) und hatten kürzlich...
  3. L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun

    L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun: Hallo zusammen, ich hab mich hier einmal angemeldet, da ich bei euch Rat suche für mein/unser Vorhaben. (Wir sind Laien in dem Gebiet) Und zwar...
  4. Haus auskühlen lassen??

    Haus auskühlen lassen??: Hallo, Wir haben ein Einfamilienhaus gekauft, und wollen es nächsten Sommer sanieren lassen (sind grade noch auf der Suche nach einem passenden...
  5. Asbesthaltige Klebstoffe in Haus aus 1975?

    Asbesthaltige Klebstoffe in Haus aus 1975?: Hallo Bauexperten, wir haben vor kurzem ein EFH/DHH, Bj 1975 gekauft. Vor dem Kauf fand selbstverständlich auch eine Begehung mit einem...