Gartenbrunnen bohren

Diskutiere Gartenbrunnen bohren im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo dann hätt ich noch eine Frage ich möchte auch einen Gartenbrunnen bohren weis jemand wo man das equittment günstig im raum Mönchengladbach...

1. Manuel

Manuel

Beruf:
    Friseur
    Hallo dann hätt ich noch eine Frage ich möchte auch einen Gartenbrunnen bohren weis jemand wo man das equittment günstig im raum Mönchengladbach leihen,mieten kann und wo eine detailierte Anleitung zum Bau ist? Der Brunnen soll 15m tief werden. Wäre happy über tipps :D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Wenn mich nicht alles täuscht

vermietet Bawema in Boisheim Plunscher

4. Manuel

Manuel

Beruf:
    Friseur
    He super und preis evtl.? such mir seit tagen den wolf und nirgens das geeignete Equittment dafür :D

5. BJ67

BJ67

Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Oder gib mal bei ebay "plunscher" ein und gehe noch auf die alternativen Suchvorschläge. Dort hab ich mir einen gekauft, kostet eventuell ähnlich wie leihen !

6. Manuel

Manuel

Beruf:
    Friseur
    Super Danke für den Tip dachte mir kaufen ist zu teuer also lieber mieten aber wenn das so ist ne überlegung wert :D

7. #6 Manfred Abt, 28. Mai 2007
    Manfred Abt

Manfred Abt

Beruf:
    Bauingenieur
  8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gartenbrunnen bohren

Die Seite wird geladen...

Gartenbrunnen bohren - Ähnliche Themen

1. Treppenschutzgitter ohne Bohren?

Treppenschutzgitter ohne Bohren?: Guten Morgen zusammen, was für ein Treppenschutzgitter habt ihr? Meine Schwester bekommt ihr Kind bald und sie wohnt in einem Haus. Bei uns in...
  2. Womit 17ø in eine HPL Platte bohren?

Womit 17ø in eine HPL Platte bohren?: Hi an alle! ich muss 2 Löcher von 17mm Durchmesser in eine HPL Platte bohren, die hat 12 mm Stärke. Welches Werkzeug müßte ich da nehmen?...
  3. 180 Löcher in 8mm dicken U Träger bohren

180 Löcher in 8mm dicken U Träger bohren: Hallo Stahlprofis, ich habe 10 x 6,90m lange UNP 80 Profile, legiert (http://www.salzgitter-mannesmann-sta...stähle/UNP.php) und muss in diese...
  4. 180 Löcher in 8mm dicken U Träger bohren

180 Löcher in 8mm dicken U Träger bohren: Hallo Stahlprofis, ich habe 10 x 6,90m lange UNP 80 Profile, legiert...
  5. Regenschutz am Edelstahl Balkon nachrüsten ( Bohren, Statik, Miteigentümer )

Regenschutz am Edelstahl Balkon nachrüsten ( Bohren, Statik, Miteigentümer ): Hallo, ich bin Eigentümer von einer Eigentumswohnung ( Haus mit insgesamt 4 Parteien ) und möchte an meinen Balkon einen Regenschutz...